• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: WW: Genauer Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336273
 
Aha also superpünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Diesmal will UBI wohl gasnz auf Nummer sicher gehen, nachdem der erste Teil trotz toller Wertungen eher ein Flop war. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel in der Flut anderer Games wohl nicht untergeht. Wäre sehr schade drum, denn UBI Soft ist meiner Meinung nach, zur Zeit einer der Publisher mit den besten Spielen.

Solange dann die Qualität des Spiels stimmt,habe ich kein Problem damit, wenn es zu Weihnachten rauskommt. Nur sollen sich die Entwickler Zeit nehmen, das Spiel richtig fertig zu machen, und nicht einen votschnellen Wihnachtsrelease auf den Markt werfen.
 
biertrinker am 05.11.2004 16:28 schrieb:
Aha also superpünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Diesmal will UBI wohl gasnz auf Nummer sicher gehen, nachdem der erste Teil trotz toller Wertungen eher ein Flop war.
Haben wohl eher Bammel, daß Prince im Rummel um Halo 2 / Half Life 2 untergehen wird. Das Hauptproblem lag IMO beim Vorgänger darin, daß der Preis sehr hoch war. Egal wo man kaufen wollte. Unter 47€ war es fast nie zu bekommen. Und ohne Demo greifen da sicherlich wenige zu, ganz gleich wie gut er ist, wenn man das Game nicht kennt. (Ist ja was anderes als ein Shooter, wo man ganz genau weiß, was einen in etwa erwartet). Und sollte der Nachfolger zum empfohlene Verkaufspreis von 49,99€ überwiegend verkauft werden, dann sehe ich auch da bei den Verkaufszahlen schwarz. Auch beim Verpackungsdesign ist Ubi Soft alles andere als Mittelmaß.
 
Nali_WarCow am 05.11.2004 16:40 schrieb:
Haben wohl eher Bammel, daß Prince im Rummel um Halo 2 / Half Life 2 untergehen wird. Das Hauptproblem lag IMO beim Vorgänger darin, daß der Preis sehr hoch war. [...] Auch beim Verpackungsdesign ist Ubi Soft alles andere als Mittelmaß.
Du vergisst bei deinen Ausführungen zu erwähnen, dass man wahrscheinlich auf Grund der eher enttäuschenden Verkaufszahlen von "Sands of Time" diesmal auch voll auf Gewalt, Splatter und dunkle Stimmung setzt, um "Warrior Within" zum Erfolg zu machen. Ich denke nämlich schon, dass das miteinander zusammenhängt.
 
Troppy am 05.11.2004 17:38 schrieb:
Der Preis von €49,99 ist doch schon standard.
Leider >:|

Ich werds wieder wie beim Vorgänger machen, und mir das Spiel erst als Budget Version kaufen. Hab mir vor wenigen Wochen erst Sands of Time für 15€ geholt! Da warte ich lieber ein paar Monate, als 50€ dafür auszugeben.

Mfg Shadow_Man
 
Troppy am 05.11.2004 17:38 schrieb:
Der Preis von €49,99 ist doch schon standard.
Leider >:|

Das scheint aber beispielsweise Activision anders zu sehen. Egal ob Rome, SW Battlefront oder Vampires 2. All diese Games findet man fast überall zwischen 34 und 39 €. Und sehr viele Games bekommt man auch für max 45€. Nur einige wenige Publisher setzen die Preise zwischen 45 und 50 € durch. Genau das war IMO das Problem von Prince im letzten Jahr.
 
ReNi133 am 05.11.2004 19:43 schrieb:
Du vergisst bei deinen Ausführungen zu erwähnen, dass man wahrscheinlich auf Grund der eher enttäuschenden Verkaufszahlen von "Sands of Time" diesmal auch voll auf Gewalt, Splatter und dunkle Stimmung setzt, um "Warrior Within" zum Erfolg zu machen. Ich denke nämlich schon, dass das miteinander zusammenhängt.
Gut, daß habe ich njucht gesagt. Nur ob die Rechnung aufgehen wird? Nach der Demo gab es ja einige, die sich nun gar nicht mehr mit dem Prince anfreunden können. Er ist zwar irgendwie vom Spiel her noch der gleichgeblieben. Aber schon die Musik wird einige Leute abgeschreckt haben. Wenigstens gab es ja eine Demo vor dem Release, so daß jeder antesten konnte, ob es was für einen ist.
 
Zurück