• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werbung auf der Startseite

Als "mobiler" Leser lebt man bei euch echt gefährlich (OK ich weiß, ihr könnt höchstwahrscheinlich nichts dafür)
Wenn sich so etwas rum spricht, ohoh. Nicht Gut, eher Tödlich.

Hast du eventuell Infos von Leuten die es auch so haben wie du?
Ich denke das würde dem Admin (ZAM) etwas bringen, wegen der Reproduzierbarkeit. Ansonsten könntest du dir auch was allgemeines eingefangen haben?
 
Da das bisher die einzige Meldung zu dem Thema ist und wir es nicht reproduzieren können und auch weiterhin die Antwort nach der Frage des Providers fehlt, gehen wir auch erst mal davon aus, dass du dir einen Hijacker oder andere Form von Virus eingefangen hast.
 
Keine Ahnung ob das ein Fehler ist oder tatsächlich so gewollt:
2019-01-30-20_00_13-window-jpg.16881

Schaut jedenfalls schrecklich aus.
Referenznummer 45.

Zum Glück hab ich das Online Abo und konnte mich schnell einloggen und dem entfliehen.

Allen nicht Abonnenten die ohne Adblocker unterwegs sind Hut ab, ihr seid echt hart im nehmen.
 

Anhänge

  • 2019-01-30 20_00_13-Window.jpg
    2019-01-30 20_00_13-Window.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 291
Keine Ahnung ob das ein Fehler ist oder tatsächlich so gewollt:
attachment.php

Schaut jedenfalls schrecklich aus.
Referenznummer 45.

Zum Glück hab ich das Online Abo und konnte mich schnell einloggen und dem entfliehen.

Allen nicht Abonnenten die ohne Adblocker unterwegs sind Hut ab, ihr seid echt hart im nehmen.

Dieser Thread ist fast sieben Jahre alt. Seit sieben Jahren sieht Werbung hier leider immer mal wieder so aus. Ich mag zwar ungern Absicht unterstellen aber es ist bei solcher Konsequenz zumindest fahrlässig oder geduldet. Seit mehr als sieben Jahren surfe ich hier nur noch mit Adblockern und überprüfe hin und wieder stichprobenartig für ein paar Wochen ob sich etwas grundlegend geändert hat.

Die Tatsache dass der Adblocker nach wie vor an ist (anders als z.B. auf reddit) sagt dazu leider alles was dazu zu sagen bleibt von meiner Seite aus. Ich mag die PC Games. Ich mag diverse Redakteure hier. Ich mag viele Artikel hier (nein, nicht die Videos) aber die Werbung auf der Website und ich werden keine Freunde, so gern ich grundsätzlich unterstützend ohne Adblocker surfen wollen würde.
 
Ich mag die PC Games. Ich mag diverse Redakteure hier. Ich mag viele Artikel hier (nein, nicht die Videos) aber die Werbung auf der Website und ich werden keine Freunde, so gern ich grundsätzlich unterstützend ohne Adblocker surfen wollen würde.

Dann spricht doch nichts gegen das Online-Abo ;) so unterstützt du die Jungs und die Werbung ist auch weg :) also 2 Fliegen mit einer Klappe

Das PC-Games-Online-Abo ist da: Werbefrei surfen - was ihr darüber wissen müsst
 
Also außer das der Hintergrund jetzt schrecklich Rot ist und Augenkrebs verursacht sehe ich diese Werbung noch als Harmlos an. da gibt es viel schlimmere Sachen.
 
Also außer das der Hintergrund jetzt schrecklich Rot ist und Augenkrebs verursacht sehe ich diese Werbung noch als Harmlos an. da gibt es viel schlimmere Sachen.
Naja, vom Layout Standpunkt ist so eine aufgesetzte Eckwerbung schon eine ziemliche Katastrophe.
 
Die Anno 1800-Werbung schimmert überall auf den Forenseiten durch.

Wird bei mir über Edge angezeigt.

PCG.jpg
 
ticket 119
Ist ja immer das selbe Problem, oder?

werbung11.jpg
 
Total War Three Kingdoms - Werbung "zerreißt" Forenthreads".

Die Werbung von Three Kingdoms überdeckt teils Forenbeiträge. Andere wiederum nicht. Das ist echt nervig. Wenn man dann scrollt sind die verdeckten Threads auf einmal sichtbar dafür andere abgedeckt.
 
Ticket angelegt und im entsprechenden Thread verlinkt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wo Ticket und wie verlinken ?

Unten auf der Seite den Text "Problem mit Werbung melden" klicken. Dann kommt ein Fenster, in welchem du dann die Fehlerbeschreibung reinschreiben kannst.
Wenn du das dann absendest, bekommt die Abteilung eine Meldung und ein Ticket. Die Ticket-Nummer wird dir dann angezeigt und angeboten es in diesem Thread hier die Ticket-Nummer ergänzend zu posten ;)

Edit:
Ticket 121 - Three Kingdoms Werbung, wie auch schon @McDrake gepostet. Aufgetreten mit Edge.
 
Zurück