• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schnäppchen: Real Steel Blu-ray 12,99 - Sherlock Holmes 2 Blu-ray 13,99 - Amazon mit Spiele-Downloads: Gratis-Spiel Gestohlene Venus 2, Civ V für 7,97

Angebote vom 10.05.17: Die Gigabyte 1080TI ist Betrug! Nicht kaufen und bitte hier entfernen. Geliefert wird da nur eine normale 1080.
 
Wenn es mehr Spiele auf dem Markt geben würde wäre die Oculus Rift + Touch + 6 Spiele wirklich Interessant.
 
Nehmt es mir nicht übel, aber eine Vega 56 für 509 Euro bei Caseking ist KEIN Schnäppchen! :-/
 
Nur mal so aus Neugier: Hat einer von euch schon einmal etwas bei MMOGA gekauft? Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen?
 
Nur mal so aus Neugier: Hat einer von euch schon einmal etwas bei MMOGA gekauft? Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen?
 
Nur mal so aus Neugier: Hat einer von euch schon einmal etwas bei MMOGA gekauft? Und wenn ja, wie waren die Erfahrungen?

Kaufe da seit Jahren, bisher alles immer Reibungslos geklapt und ich hab mitlerweile für nen hohen 4 stelligen Betrag eingekauft. Key ist in der Regel in 1/2 Minuten da, gesperrt wurd bei mir auch noch nie einer.
 
Spring Sale bei Gamesplanet (u. a. Assassins Creed Origins 28,99€, Dark Souls II 8,99€, Farming Simulator 17 10,99€, The Elder Scrolls Online: Morrowind - Upgrade Edition 10,99€)

Nichts davon kostet so viel wie ihr da schreibt.
 
Nintendo Classic Mini gibt es heute bei Alternate im Tagesdeal für nur 54,90 €, ist mit Versand immer noch günstiger als Amazon.
 
Wer AC Odyssey kaufen möchte und schon Uplay nutzt bekommt dort aktuell das beste Angebot, wenn man sich für 100 Uplay Punkte den 20% Rabatt Code dazu holt. Damit zahlt man gerade mal knapp über 32.-€ und somit tatsächlich günstiger als alle Keyseller ;)
Noch dazu gibt es ein kostenloses Spiel obendrauf.
 
Zitat vom 1.6.2019: "Asus ROG STRIX RX Vega 64 OC + 6 Spiele GRATIS" bei Alternate

- welche 6 Spiele sollen das sein? Im Rahmen der AMD Rewards gibt es doch "nur" 2, oder?

Danke für Aufklärung!
 
Wow, wenn ich mir den Ubi-Discount zu Gamescom so anschaue wundere ich mich doch. Eigentlich hieß es doch immer, dass PC-Spiele günstiger sind als Konsolenspiele. Aber irgendwie scheinen die Preise für Konsolenspiele deutlich schneller zu fallen für PS4 u XBone kostet das Divison 2 im Ubi-Store knapp 23€ und fürn PC wollen sie 30€. Das ist mir in letzter Zeit schon häufiger untergekommen, dass man Konsolenspiele nach 'nem halben Jahr in diversen Läden für 20€ hinterher geworfen bekommt und für PC muss man selbst im Keystore noch über 30€ hinlegen.

Normal würde ich mir das ja damit erklären, dass die PC Version kurz vor dem Generationswechsel mehr wert ist, aber kommenden Konsolen sollen ja auch abwärtskompatibel sein und die Konsolenzocker können ihr Spiel auf der neuen Konsole weiter nutzen .... daran kann dann wohl doch nicht liegen. :confused:
 
Also den Autobahnpolizei Simulator kann ich nichtmal als geschenkt empfehlen....
Da ist jedes Byte verschwendet.
 
Link-FAIL: Dell AW3420DW Monitor Deal führt zu XPS 13 Laptop?!


https://preis.hits.de/ud275.html?rid=1

=>

https://www.dell.com/de-de/shop/laptops-2-in-1-pcs/xps-13-laptop/spd/xps-13-9380-laptop/cnx38007
 
Achtung, der ASUS TUF Gaming Montor ist Kacke.
Hat PCGH doch selbst getestet.
Er hat zwar das geile ELMB Sync, aber im Vergleich mit dem größeren Bruder ROG hat der absolut Null Chance.
Ich hätte den auch gerne gekauft, aber die technischen Werte sind einfach zu schlecht.
Da bleibe ich lieber bei meinem alten sehr schnellen 120hz BenQ und warte weiter.
 
Meiner Meinung nach sollte man hier Dinge erst posten dürfen, wenn sie günstiger als der UVP Preis des Herstellers sind.
Sachen wie "nur 40% Aufpreis" als Schnäppchen zu deklarieren, sind meines Erachtens nach eher kontraproduktiv in Bezug zum Grundgedanken des eigentlichen Themas.
Eine 3080 für satte 969 Euro hat hier wohl eher nichts verloren.
Wenn man also einen gehörigen Aufschlag für CPU und GPU bezahlen muss, dann ist das allerhöchstens absoluter Wucher, egal wer sich da dann noch als günstigster Anbieter herausstellt.
Man sollte vor solchen Käufen also eher warnen, anstatt diese "Lockangebote" hier mit unterzumischen und Leute auch noch zum Kauf zu animieren.
Meine Meinung.
 
Meiner Meinung nach sollte man hier Dinge erst posten dürfen, wenn sie günstiger als der UVP Preis des Herstellers sind.
Sachen wie "nur 40% Aufpreis" als Schnäppchen zu deklarieren, sind meines Erachtens nach eher kontraproduktiv in Bezug zum Grundgedanken des eigentlichen Themas.
Eine 3080 für satte 969 Euro hat hier wohl eher nichts verloren.
Wenn man also einen gehörigen Aufschlag für CPU und GPU bezahlen muss, dann ist das allerhöchstens absoluter Wucher, egal wer sich da dann noch als günstigster Anbieter herausstellt.
Man sollte vor solchen Käufen also eher warnen, anstatt diese "Lockangebote" hier mit unterzumischen und Leute auch noch zum Kauf zu animieren.
Meine Meinung.

stimme zu. keine Werbung für Wucher, schon aus Prinzip. Man verweist vermutlich vielmehr aufgrund der Verfügbarkeit auf solche "Angebote", unterstützt aber damit indirekt diese Preise...verrückte Zeiten. Ich glaube, 2021 wird in so vielen Punkten ein besseres Jahr - und thank god - ist ja nicht mehr lang!
 
Also ne 3080 OC für 1300 € ist ein Deal, wenn ich aktuell ne 4070 Ti für 870€ bekomme? Ich hab meine 3080 12GB übrigens vor Monaten für 850 € gekauft. Keine Ahnung wo hier die Deals versteckt sind, ich sehe nur, dass ihr fleißig mitmacht, das PC Gaming obsolet zu machen. Mittlerweile muss man 3k hinlegen um mit einer 500€ Konsole mitzuhalten. Kann man eigentlich niemandem empfehlen, nur um verbuggte PC-Spiele mit mieser Performance in Ultrawide spielen zu können ...
 
vergesst Amazon (für einen Moment)...hab grad gesehen bei LG...Anfang des Jahres die 27er Variante geholt...jetzt der 45 (Curved) WQHD Upgrade für fast denselben Preis.. ich könnt mich selbst steinigen dafür...naja #MakeFOMOBuysGreatAgain... #KappaPride https://www.lg.com/de/monitore/gaming/45gr95qe/
 
Zurück