• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Ramsay kann einpacken! Mit Staffel 7 kommt ein neuer Bösewicht

Kira345

NPC
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Ramsay kann einpacken! Mit Staffel 7 kommt ein neuer Bösewicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Ramsay kann einpacken! Mit Staffel 7 kommt ein neuer Bösewicht
 
na da bin ich mal gespannt, Ramsay fand ich schon ziemlich heftig ...
 
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das noch steigern sollte. Lebendig häuten ist schon so ziemlich die Obergrenze.
 
Ramsay hat sich als psychopathischer Feind im Laufe der Serie echt gemacht...am Anfang nur ein kranker Psycho...später ein ernstzunehmender Feind, der auch noch ein ziemlich guter Heerführer ist.
Euron hat nicht so viel Screentime, um eine so intensive Charakterentwicklung mitzumachen. Daher denke ich auch nicht, dass er Ramsay den Rang als Serien-Psycho ablaufen wird. :B
 
Zurück