• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite Dangerous: Die Rückkehr der Thargoiden in Update 2.4

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Die Rückkehr der Thargoiden in Update 2.4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: Die Rückkehr der Thargoiden in Update 2.4
 
find das Spiel an sich ja gut, aber wie lange die für recht contentarme Updates brauchen oder kleine neue Features ist echt traurig...mag ja sein das es einem kleinen Entwicklerteam geschuldet ist.
 
Ich finde das spiel auch klasse, zu mindest am anfang, doch seit dem ich alles erreicht habe, Milliarden credits, alle schiffe die ich haben wollte, alle ing frei, alle Upgrades auf höchster stufe, wird's leider auf dauer langweilig, das Problem ist ganz einfach, dass es dann nichts mehr gibt das den spieler beschäftigt.
Würden die es so in der art machen wie es egosoft damals gemacht hat mit den "alten" X univerum, das die spiele welt auch wirklich lebt und nicht nur sandbox ist, wäre es ein super spiel. Die Erweiterung 2.4 ist wenn man mal genauer ließt nur eine Community Event Erweiterung, wie man sie so schon kennt, sprich "kein kampf mit Alien schiffen" denen man direkt begegnet, oder neue schiffe, nein das wird so laufen das du "nur" fracht beförderst zu irgend einer Station und nach ablauf des Events, kannst du dann im galnet lesen, blablabla so viele Piloten haben fracht zur Station x befördert sind euch dankbar und damit hat sich das. kein krieg, keine neuen schiffe, keine neue abwechselung für Veteranen die schon alles haben, unterm strich: wenn du einmal alles erreicht hast, hält dich nix mehr im spiel. schade sehr sehr schade, das spiel hat so viel potenzial, aber die machen nix und gehen nicht auf die spieler wünsche ein. Ich verstehe ja das es ein relativ kleines Team ist und das es aufwendig ist, neues ins spiel zu bringen, aber wenn man auf die wünsche der spieler nicht eingeht und nur darauf baut das man ein bisschen Kopfgeld jagt macht etwas fracht befördern, ja da sag ich nur läuft nicht, dafür ist die Konkurrenz viel zu groß. Mag ja sein das viele das nicht so sehen wie ich, aber die meisten haben eben noch nicht ihre schiffe Upgrades, den ruf oder die credtis. Solange man dies noch nicht hat, hält es dich schon im spiel, ("wenn man sehr geduldig ist"), da frontier dir jede menge steine in den weg wirft, damit du sehr lange brauchst um deine ziele zu erreichen. Ich hoffe dies wird sich noch ändern, aber ich befürchte, da kommt nicht mehr viel. Ich hatte immer die hoffung als alter X spieler, das man mit den npcs interagieren kann, gegen Aliens kämfpen, auf schiffen wie Stationen oder Planeten sich bewegen kann und das vor allem und das ist das wichtigste mal das miteinander gefördert wird, also sowas wie flotten gilden System.
 
Es erging mir ganz ähnlich. Ich habe alles, was man in ED so machen kann, mal ausprobiert, jede Methode Geld zu verdienen getestet. Nachdem ich alles durchprobiert habe war die Luft schlagartig raus. Bis dahin hat mich das Spiel zeitweise aber extrem gepackt, ich war daher sogar ganz froh als dies nachlies, weil ED sehr Zeitaufwändig ist. Es hat mich auch so knapp 100 Stunden unterhalten, ich kann mich also beim besten Willen nicht beklagen. Es bleibt eben nur ein Gefühl, dass da noch mehr drinsteckt an Potenzial.
 
Zurück