• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Ist Jon Snows echter Name bekannt?

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Ist Jon Snows echter Name bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Ist Jon Snows echter Name bekannt?
 
Ist das überhaupt noch eine Theorie? Die ganze Geschichte macht doch nur Sinn, wenn John ein Targaryen ist. Ob er / wer auch immer das erfährt ist dabei allerdings nicht entscheidend.
 
ACHTUNG SPOILER:


also langsam reichts mit den scheinbar miesen recherchen...

es wurde recht kurz nach ende der 6te Staffel OFFIZIELL bestätigt, dass Jon der Sohn von Lyanna und Rhaegar ist. what the....dass das noch nich bei allen angekommen is oO

Das mit dem Namen ok, das steht noch aus (jetzt nur auf die Serie bezogen, kp was in den bisher erschienenen Büchern steht), da man im Prinzip nix verstanden hat was Lyanna zum Schluss flüsterte.

Aber rly..einen seit 1 Jahr bekannten Fakt als "möglicher weise bestätigt nochmal ausgraben und darstellen...was soll denn sowas^^
 
Zurück