• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Kein Crossplay in Aussicht - Begründung im E3-Interview

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Kein Crossplay in Aussicht - Begründung im E3-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Kein Crossplay in Aussicht - Begründung im E3-Interview
 
Den Unsinn mit den jungen Spielern hätte man sich sparen können, das glaubt doch eh kein Mensch, da es bei PC Crossplay scheinbar wieder egal ist. Auf Neogaf gibt's da auch einen riesigen Shitstorm über 40 Seiten zu: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1391006&page=1
 
Ja genau, wir wollen doch eigentlich alle die Gängelung durch die großen Spiele-Konzerne... :B
 
Man liest ja fast schon jeden Tag davon das kleine Kinder bei Minecraft ins offene Messer laufen, weil die anderen Plattformen dies zulassen xD

Wie Scheinheilig kann man nur sein?
Ich spiele gerne Playstation und würde mich freuen auch mal mit einem Kumpel über PS4 und PC zusammen spielen zu können aber das wird wohl so schnell nicht passieren, da Sony anscheinend nicht mit Microsoft und Nintendo zu dem Thema kooperieren möchte.
Lächerlich dann noch so eine Ausrede abzuliefern.
 
Als ob es bei PS4 keine "schädlichen" Einflüsse gibt. Die Begründung hingt gewaltig. Spinner gibts überall.
Rocket League hat aber schon teilweise Crossplay, nur kann man halt nicht direkt mit Freunden zusammen spielen, sondern zufällig mit irgendwelchen Leuten.
 
Ja, das PSN hat auch den Ruf eine extrem gesicherte Umgebung zu sein. :-D
 
Ich glaube das ist die schlechteste Ausrede seit Anbeginn der Menschheit.
 
Zurück