• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Windows Store, UWP und PC-Spiele müssen verbessert werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Windows Store, UWP und PC-Spiele müssen verbessert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Windows Store, UWP und PC-Spiele müssen verbessert werden
 
Ja, das müssen sie. Und es ist löblich, das MS das erkannt hat...

Packt bitte gleich auch noch WDDM 2.0 dazu (das ist quasi die gesamte grafische Darstellung unter Windows 10). Ich kann gar nicht sagen, wie oft wir Stress mit Skalierung, unerwünschtem Borderless Window, kaputter Fullscreen-Darstellung, Vsync-Bullshit, etc. haben. ;)

Gruß,
PCGH Phil
 
Diese dauerhafte Kritik gegenüber Microsoft von einem Medium welches sich Neutral verhalten sollte , echt armes Verhalten

Microsoft is the best , so true
 
Diese dauerhafte Kritik gegenüber Microsoft von einem Medium welches sich Neutral verhalten sollte , echt armes Verhalten

Microsoft is the best , so true

sagt der, der keine Gelegenheit auslässt, die Konkurenz-Konsole PS4 Pro als Mist abzustempeln. Aber was erwarte ich auch von einem Fanboy (sieht man ja schon am Namen und in 4 von bisher 5 Kommentaren incl. dem 2. Satz oben, machs doch gleich als Signatur, dann musst du es nicht überall dazuschreiben)

Sag nur "Glashaus und Steine"
 
Diese dauerhafte Kritik gegenüber Microsoft von einem Medium welches sich Neutral verhalten sollte , echt armes Verhalten

Microsoft is the best , so true

Wieviele Games hast du da schon gekauft und installiert?
Ich hatte bis jetzt keine soo guten Erfahrungen gemacht.
Speziell mit der Tomb Raider-Version.

1. Download ist die Hölle (trifft auf jedes Game zu)
2. TR aus dem STORE ist nur online starbar ( https://answers.microsoft.com/de-de...-starten/132e33ae-f4a3-4c50-814c-43762aeb6623 ).
Das gilt aber nur für die MS-Version
3. Der aktuellste Patch ist ebenfalls nicht um MS-Store verfügbar.
MS wollte mir eine Rückmeldung geben (komplett inkompetenter Support, wenns um Games geht!), kam aber erwartungsgemäss nix.
Von Square Enix bekam ich: Leider können wir Ihnen keine Informationen bezüglich des technischen Hintergrundes geben, weshalb solch ein Update nicht geplant ist.

Tja, wie soll ich da jemals wieder Vertrauen haben?
Für Exklusiv-Titel mags ja gehen.
Aber ansonsten: Ne, nicht für mich.
 
Zurück