• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendos E3-Spotlight: Alle Spiele, Trailer & Infos

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
162
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendos E3-Spotlight: Alle Spiele, Trailer & Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendos E3-Spotlight: Alle Spiele, Trailer & Infos
 
für ein fazit fehlt mir noch die heutige treehouse-ausgabe, wo ja immer noch was neues vorgetellt werden könnte. man hat's ja gestern gesehen. ich hätte halt einfach noch gerne zum krönenden abschluss etwas von dem gesehen, an dem ja die retro-studios die letzten 3 1/2 jahre gearbeitet haben müssen, jetzt wo klar ist, dass es sich nicht um metroid prime hadelt.
auch die unterstützerteams from und platinum fehlen mir noch mit ihren switch-projekten. von erstem würde mir eigentlich eine überarbeitete version von dark souls reichen (natürlich mit items von the legend of zelda), co-op äre natürlich auch nicht zu verachten.
 
Zurück