• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex und die Frauen: Dicke Brüste, nichts dahinter? Gameplay-Video-Analyse

und sich nicht von solchen SJWs reinreden lassen. Diese Gleichmacherei nervt nur noch.
Da ist es schon wieder. SJW. Ich kann noch so oft schreiben, dass Sexismus und Nacktheit völlig OK ist, wenn der Kontext das hergibt. Du kommst immer und immer und immer wieder damit angewackelt, als wäre nichts gewesen. Scheinbar ist jeder, der auch nur den Anschein werweckt als wolle er dir deine halbnackten Polygonnutten wegnehmen - selbst wenn er das gar nicht will -
automatisch der fiese SJW Teufel. Einfach nur lächerlich.
 
Da ist es schon wieder. SJW. Ich kann noch so oft schreiben, dass Sexismus und Nacktheit völlig OK ist, wenn der Kontext das hergibt. Du kommst immer und immer und immer wieder damit angewackelt, als wäre nichts gewesen. Scheinbar ist jeder, der auch nur den Anschein werweckt als wolle er dir deine halbnackten Polygonnutten wegnehmen - selbst wenn er das gar nicht will -
automatisch der fiese SJW Teufel. Einfach nur lächerlich.

Nun, der Kontext gibt es in diesen Spielen aber her! Wie bereits etliche Male dargelegt. Dass es dich immer noch stört lässt nur diesen einen Schluss zu. Oder aber eben totale Verklemmtheit.
 
Nun, der Kontext gibt es in diesen Spielen aber her! Wie bereits etliche Male dargelegt. Dass es dich immer noch stört lässt nur diesen einen Schluss zu. Oder aber eben totale Verklemmtheit.

Was du dargelegt hast ist, dass es ja magische Rüstungen geben könnte. Warum damit allein noch kein glaubwürdiger Kontext hergestellt ist habe ich lang und breit erklärt. Z.B. hier. Mal sehen, ob es diesmal zu dir durchdringt.
 
Was du dargelegt hast ist, dass es ja magische Rüstungen geben könnte. Warum damit allein noch kein glaubwürdiger Kontext hergestellt ist habe ich lang und breit erklärt. Z.B. hier. Mal sehen, ob es diesmal zu dir durchdringt.

Im Gegenteil, ich habe klar widerlegt, dass die Rüstungen unglaubwürdig sind. Du suchst dir jetzt nur sehr fadenscheinige, geradzu dümmliche Ausreden, weil du das nicht akzeptieren willst.
Der wahre Grund, warum dich solche Bekleidungen stören, den verschweigst du, und der ist eben deine PC-Sozialisation oder eben Verklemmtheit.
 
Im Gegenteil, ich habe klar widerlegt, dass die Rüstungen unglaubwürdig sind.
Ich habe kein Argument gesehen, das stichhaltig wäre. Aber wenn du anderer Ansicht bist: verlink' mal welches du meinst. Dann kann ich dir noch mal ganz verständlich erklären, warum es nicht stichhaltig ist.
 
Ich habe kein Argument gesehen, das stichhaltig wäre. Aber wenn du anderer Ansicht bist: verlink' mal welches du meinst. Dann kann ich dir noch mal ganz verständlich erklären, warum es nicht stichhaltig ist.
Wozu die Mühe, deine PC Ansicht wird ohnehin kein Verständnis erreichen können. Du findest hübsche Frauen in Spielen blöd und damit hat es sich.
 
Wozu die Mühe, deine PC Ansicht wird ohnehin kein Verständnis erreichen können. Du findest hübsche Frauen in Spielen blöd und damit hat es sich.

War mir klar, dass ja jetzt nichts mehr kommt und zum x-ten mal die SJW Karte gezogen wird. Deine Ablehnung gegen alles was auch nur annähernd nach SJW aussieht macht dich unfähig, außerhalb dieser Schublade zu denken.
 
War mir klar, dass ja jetzt nichts mehr kommt und zum x-ten mal die SJW Karte gezogen wird. Deine Ablehnung gegen alles was auch nur annähernd nach SJW aussieht macht dich unfähig, außerhalb dieser Schublade zu denken.
Du könntest ja einfach versuchen die alten Beitrage noch mal zu lesen und zu verstehen.
Aber mir ist halt klar, dass es dir nicht um Glaubhaftigkeit oder Realismus geht, sondern dass das deine Ausrede ist, weil dir sexy Damen einfach peinlich sind.
 
Hallo!

Ich finde es so traurig, wenn alles unerlaubt und verboten wird, was irgendwie nach nackter Haut ausschaut. Dies als "sexistisch" zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach albern und prüde. Ich liebe Piranja Bytes als alter Haudegen auch gerade deshalb, weil sie sich nicht wie andere der Politischen Korrektheit unterordnen. Und meine Frau an meiner Seite liebt es ebenso und amüsiert sich noch mehr wie ich über putzende Sklavinnen oder weitbusige Piratenbräute. Das ist so genial und teuflisch gut. Auch unbekleidete Männer kommen als Sklaven vor, siehe Buddler. Ist das dann auch sexistisch? Mittelalter oder Endzeit war und ist das alles Realität, historisch bedingt und in der Endzeit gewiss auch. Da passt das und da sollte man nicht mit Sexismus daherkommen. Wers nicht mag, braucht das Spiel ja nicht zu kaufen. Vor 20 - 30 Jahren kannte man das Wort "Sexismus" gar nicht, heute schreien einige so laut, so dass man nicht umhin kommt zu fragen, ob sie auch in der Realität ein Problem mit gelebter Nacktheit, offenem sexuellen Verhalten oder phantasievollen Rollenspielchen von Dominannz bis Unterwerfung haben. Nur mal so zum Nachdenken. Liebe Grüße und nix für ungut..
 
Zurück