• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within 2: E3-Ankündigung offenbar verraten

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2: E3-Ankündigung offenbar verraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2: E3-Ankündigung offenbar verraten
 
Echt überraschend das kurz vor und während der E3 "Geheimnisse" plötzlich geleakt und aus Versehen vorab verraten werden.Man will natürlich überhaupt nicht die Einschaltquoten der PKs pushen......... :-D :P
 
Auch wenn es einige Mängel hatte, so hab ich den ersten Teil irgendwie gerne gespielt. Daher wäre es ganz schön, wenn ein 2.Teil kommen würde.
 
Auch wenn es einige Mängel hatte, so hab ich den ersten Teil irgendwie gerne gespielt. Daher wäre es ganz schön, wenn ein 2.Teil kommen würde.
Teil 1 war mir zu viel Frust statt Spielspaß da hat mir Resident Evil 7 besser gefallen.Ist genauso wie ich mit der Dark Souls Reihe einfach nicht warm werde.Ständig Passagen wiederholen wenn man kurz vorm Checkpoint doch noch stirbt entwickelt bei mir Null Spielspaß.Ein Game darf ruhig fordern keine Frage aber durchgehend Frust erzeugen drängt mich sehr schnell zum deinstallieren und nie wieder installieren.....so auch geschehen mit Evil Within. Hab es ein paar mal wieder installiert aber um es nochmal zu versuchen.Keine Chance. Mit dem Titel bin ich nie warm geworden. Outlast 1 und 2 sind auch solche Spiele wo man fast nur weg rennt.Trial and Error. Nicht mein Fall. :-D
 
Ich hatte mit Evil Within sehr viel Spaß. Einfach nur grotesk und abgefu***. Eigentlich ein Resident Evil Nachfolger wie ich ihn mir gewünscht hätte, mit ein paar schwächen, z.B. ein paar zu viele Arena/Wellen Momente. Freu mich schon auf den Nachfolger :)
 
Zurück