• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock-Entwickler Ken Levine spricht über sein neues Projekt

Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock-Entwickler Ken Levine spricht über sein neues Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock-Entwickler Ken Levine spricht über sein neues Projekt
 
Mir wäre es ja lieber, dass er sich zusammenreißt und ein weiteres Bioshock auf den Markt bringt. Aber wenns nicht geht, gehts nicht. Leider.. Hoffe nur das andere ein weiteres Bioshockprojekt starten- das volle Potenzial der Reihe wurde schließlich noch nicht ausgenutzt und die Fans inkl. ich, wären mehr als nur erfreut zu sehen, das Taketwo einen versuch startet- wenns in die Hose geht: mein Gott dann is s halt so^^ Kommt ja schließlich eh GTA VI das die Zahlen wieder in die Höhe schießt^^ Read Dead Redemption 2 wird das ja auch noch bewerkstelligen- zwar nicht soo stark, aber ne Milliarde wär eventuell drin
 
Genau genommen würde es "unendliche" Möglichkeiten geben, was das Bioshock-Universum betrifft.

Fand die Reihe auch Mega!

Ich bin sehr gespannt auf das neue Projekt. Ich hoffe Sie behalten das gute und flüssige Gameplay von Infinite bei. Sie sollen bloß kein Adventure machen.
 
Wird n kleines Projekt- würde an deiner Stelle nicht so viel erwarten; der produziert keine großen Titel mehr.
 
Kann mich aber auch täuschen- vllt hat er ja seine Meinung in dem Bezug auf die Größe geändert^^
 
"...meine Spiele haben das nicht wirklich gemacht...."
Naja, kann der nicht so allgemein sagen. Mich selbst hat keine Spieleserie so sehr geprägt wie die Bioshock-Reihe.
Solange es Fanfilme gibt, oder Leute, die den enormen Aufwand eines Bigdaddy-Cosplays auf sich nehmen, bin ich nicht der einzige, der das auch noch nach so vielen Jahren immer noch gut findet.
(wow, was für ein langer Satz...)
Das Bioshock-Universum würde locker ein Bioshock3 hergeben, wenn Herr Levine seinen Hintern dafür hochkriegen würde.
 
Also ich hab Civ nich gespielt, von daher kann ich das jetzt nicht sehr gut beurteilen. Aber soweit ich weiß gibt es dort keinen Satz, den jeder sofort mit dem Spiel in Verbindung bringt, wie "would you kindly...?" mit Bioshock. Zu den Top 5 Intros zählt Civ sicherlich auch nicht. Ich denke jeder Videospieler weiß was nen BigDaddy ist, oder zumindest zu welchen Spiel das gehört usw... also ich find hier wird tierisch tief gestapelt!
 
Ich schätze diese Aussagen von Levine sind ein weiterer Beleg für seinen - durchaus lobenswerten - Perfektionismus. Andererseits liegen, im Bezug auf Kritiken, die Bioshock-Spiele ganz weit oben auf den All-Time-Charts. Solche Spiele zu toppen wird einen besonderen Kraftakt erfordern.
 
Schade, gegen eine Rückkehr nach Rapture hätte ich nichts einzuwenden gehabt.
 
Zurück