• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix - NieR: Automata mit guten Verkäufen & "Games as a Service"

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix - NieR: Automata mit guten Verkäufen & "Games as a Service" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix - NieR: Automata mit guten Verkäufen & "Games as a Service"
 
Ich kann mich leider überhaupt nicht mit JRPGs anfreunden... Egal wie oft man mir auch sagt, dass ich dabei unglaublich tolle Rollenspiele verpasse.
Daher lasse ich FF15 und NieR außen vor. Aber dass DX4 sich gut verkauft hat freut mich sehr. Denn ich würde gerne weitere Teile der Serie sehen. Zumindest einen zufriedenstellenden Abschluss der Geschichte um Adam...
Und einem weiteren Ableger wäre ich auch nicht abgeneigt. Bisher schildert Deus Ex die Ereignisse ja nur aus der perspektive der "sorglosen Oberschicht". Einen Protagonisten zu spielen, der bei seinen "recycelten" Imps auf die Harvester angewiesen ist und Neuropozyn zum Überleben braucht, würde der Spielereihe eine weitere Stufe verleihen.
 
Also ich gebe mein Geld für Games aus, nicht für Services...
 
Games as a service heißt noch mehr DLCs, mehr Season Pass, Mikrotransaktionen und eventuell mehr auf Online setzen.
 
Schön zu hören, dass sich der Nachfolger gut verkauft hat, der Vorgänger war ja eher ein Geheimtipp.
 
Zurück