• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Friday the 13th: Fans sauer, da Youtuber Presseversionen erhielten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Friday the 13th: Fans sauer, da Youtuber Presseversionen erhielten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Friday the 13th: Fans sauer, da Youtuber Presseversionen erhielten
 
Das einzige was mir aktuelle Youtube Let's Plays von dem Spiel gezeigt haben ist, dass es wohl keinen Fortschritt in den letzten fünf Monaten gab. Die Steuerung der Opfer und deren Spielmechanik wirken immer noch nicht ausgereift bzw. die Jasons überstark und die Kamera-Führung hat immer noch Aussetzer.
 
hab schon einige überschwängliche reviews von spielern gelesen die nicht für das spiel bezahlt haben,,so kannman ein spiel natürlich auch hoch hypen
 
Ein guter Artikel:

"Manche sagen so, manche anders."

Danke!
 
gibt doch die passenden experimente die zeigen das menschen ein solches verhalten als ungerecht empfinden ...
A bekommt 100.000€ wenn er B 500.000€ zugesteht, in den meisten Fällen wird A ablehnen weil ungerecht behandelt im gegensatz zu B :B
erst wenn beide summen sich nur noch um ~40% unterscheiden steigt die rate derjenigen die den anderen 'mehr' zugesteht :-D
und nu haben halt die einen nichts bezahlt während andere wohl sogar mehr als den regulären Kaufpreis aufgebracht haben um das spiel zu realisieren ..... ;)
 
Zurück