• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playerunknown's Battlegrounds: Lag-Probleme sollen im Juni behoben werden

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Playerunknown's Battlegrounds: Lag-Probleme sollen im Juni behoben werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playerunknown's Battlegrounds: Lag-Probleme sollen im Juni behoben werden
 
Eine Storykampagne wäre schon nett, dann würde ich es mir vielleicht auch holen.
 
naja, bei so Spielen gehts ja nur um den Multiplayer ähnlich wie CS und OW und UT
Die brauchen doch keinen SP
 
Wenn er gut gemacht sein sollte, warum nicht.
 
weil bei solchen Spielen und kleinen Teams eine SP eher Zeit frisst die man besser ins Spiel stecken könnte
 
Man steckt dann doch die Zeit ins Spiel :P ;)
 
Zurück