• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endless Space 2: Gewinnspiel zum Release - jetzt mitmachen!

Die Ungefallenen - "preferring to peaceably study what is near rather than discover what is far."
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah: genau mein Ding. Dazu der "Lange Schlaf" und erstmal nicht bewegen. Das passt :)
 
DIe Sophons scheinen am besten zu sein, besonders für Studenten^^ Unmoralisch, mit großer Macht und großem Un-Verantwortungsbewusstsein^^
 
Ich würde zuerst mit dem Vereinigten Imperium loslegen, da diese es der menschlichen Rasse am meinsten ähnelt.
 
Die Sophons wären meine Wahl. Machtgierig und Wissenschaftlich auf dem Vorsprung, optimal
 
Mir gefallen die Ungefallenen. Interessante Spezies! Und ihr Slogan, dass die Reise mit dem Feuer begann, jedoch nicht mit Feuer enden soll ist einfach Klasse!
 
Ich werd ganz klassisch erst mal mit dem Imperium anfangen - nicht zu exotisch, sicher gut um erst einmal wieder reinzufinden, bevor man sich an die etwas spezielleren Rassen wagt. :)
 
Hey PCGames, wurden schon die Gewinner gezogen? Werden diese auch noch benannt zum Gratulieren? Nicht dass ich verpasst habe, wenn ich gewinne :). Bis jetzt leider noch keine PN bekommen.
Schöne Sommerzeit euch allen in Endless Space 2 :)
 
Hallo, die vier Gewinner wurden per PN benachrichtig. Bitte checkt euer Profil bzw euren Posteingang!
 
Da muss etwas schief gelaufen sein. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. :(
 
Ich glaub, User die länger als 6 Monate und/oder mehr als zweistellige Postingzahlen haben, werden automatisch aussortiert.

(Scherz, hatte ja auch schon mal was gewonnen ;) )
 
Zurück