• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2 (eingestellt): Open-World-Shooter sollte mit Plot-Twist überraschen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2 (eingestellt): Open-World-Shooter sollte mit Plot-Twist überraschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey 2 (eingestellt): Open-World-Shooter sollte mit Plot-Twist überraschen
 
Prey 2 sah schon wirklich interessant aus. Schade, dass nichts drauß wurde... Gute Ideen hatten sie ja anscheinend.
 
Das ist aber keine eigenständige Idee, sondern aus einem SciFi-Film. Einem sehr guten sogar. Aus welchem wäre aber ein kräftiger Spoiler, weil das, so weit ich mich erinnere, die überraschende Wendung ist. Deswegen:
Ich denke mal, die hätten das Spiel so machen sollen, dann wär's vielleicht kein finanzieller Flop geworden, wie es bei dem aktuellen Prey zu sein scheint.
 
Das ist aber keine eigenständige Idee, sondern aus einem SciFi-Film. Einem sehr guten sogar. Aus welchem wäre aber ein kräftiger Spoiler, weil das, so weit ich mich erinnere, die überraschende Wendung ist..

naja
wobei auch der Film nur diesen Twist nicht erfunden hat ...

Ansonsten ist es schade dass niemand was so aus den Assets gemacht hat oder keiner so die Idee aufgenommen hat und ein Kopfgeldjäger Spiel gebaut hat
 
naja
wobei auch der Film nur diesen Twist nicht erfunden hat ...

Ansonsten ist es schade dass niemand was so aus den Assets gemacht hat oder keiner so die Idee aufgenommen hat und ein Kopfgeldjäger Spiel gebaut hat

Echt? Woher hat dieser Film denn diese Idee? Also, das als überraschende Wendung einzusetzen (nicht Bodyswitch an sich!). Mir fällt da nix ein, hab aber glaub ich auch noch nicht alle Filme gesehen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit u.a. The Sixth Day mit Arnie?
Wo das noch nicht mal der Twist ist ...
 
Wäre vermutlich sagar besser alls PREY 2017 gewesen.Ich find,s langweilig weil ewige Sucherei!!!
 
Zurück