• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Valve macht das Forum dicht, rudert nach Protest zurück

Also das alte Forum kannte ich noch, aber ich dachte das wäre inzwischen im Client aufgegangen. Das es noch so separat existierte ist dann doch neu für mich.
Man lernt halt nie aus, das alte Forum können die abschalten, ddas stört nicht, aber sie hätten es vorher noch ankündigen können. Zumindest ein paar scheinen dort ja noch aktiv gewesen zu sein.
 
Im allgemeinen Forum war ich nie. Nützlich sind indes die spielbezogenen Foren, die es ja je Game gibt. Bei dem einen oder anderen Problem wurde ich dort gelegentlich fündig.
 
Zurück