• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Chancen für Alpha Protocol 2? Obsidian macht Andeutungen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Chancen für Alpha Protocol 2? Obsidian macht Andeutungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Chancen für Alpha Protocol 2? Obsidian macht Andeutungen
 
Spiele gerade den ersten Teil zum vierten Mal :) trotz ein paar Schwächen immer noch ein klasse Spiel mit genialem Setting. Von daher, gerne her mit einem zweiten Teil!!
 
Ich fand es auch cool - klar hatte es seine Macken, aber die Entscheidungen fühlten sich relvant an und nicht wie bei Telltale z.b. oder auch bei Bioware.
 
Ich habe leider gleich aufgehört, weil ich mit der GEschwindigkeit der deutschen Untertitel nicht zurecht kam und habe es zurückgegeben.
 
Ich habe Alpha Protocol gestern endlich nach etlichen Stunden zum ersten Mal durchgespielt. Einfach Wahnsinn das Spiel! Jede noch so kleine Entscheidung hat spürbare Konsequenzen. Das habe ich so noch in keinem anderen Spiel erlebt. Trotz angestaubter Optik und kleinen Gameplay-Schwächen meine absolute Empfehlung!!!
 
Hmmmm, ziemlich vages Geruecht moechte ich sagen aber falls es denn stimmen sollte, dann auch von mir ein lautes YEAH!!!!

Waere der Hammer. AP war ein Day 1 Kauf 2010 und ich hab's nicht bereut. Waehrend viele ueber Bugs klagten lief es bei mir von Anfang an einwandfrei. Waehrend viele das gameplay doof fanden empfand ich die Mischung aus Skills, Action und Stealth eigentlich sehr gelungen. Und es ist vielleicht die beste Umsetzung von Choice & Consequences in Spielen bis heute. Ich habs bestimmt 4-5 mal durchgespielt.
Ein AP2 waere eine super Sache. Leider ist halt Chris Avelonne nicht mehr bei Obsidian. Der Mann schreibt einfach geniale Skripte und ich denke, er war mit entscheidend dafuer, dass die Story in AP so got funktioniert hat.
 
Eigentlich müsste ich in Jubelgeschrei ausbrechen, aber ich bleib vorerst noch verhalten vorsichtig.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Oh meine Güte AP2 wäre einfach nur traumhaft. Diesmal aber bitte mit genügend Zeit zur Entwicklung. Grade zum Ende hat man doch recht deutlich gemerkt, dass die Zeit ausgegangen war. Trotzdem ein grandioses Erlebniss. Muss... wieder... spielen...
 
Alpha Protocol war ein cooles Spiel. Ein etwas ausgefeilterer Nachfolger wäre toll. Aber das Original sollte ich auch mal wieder zocken :P
 
Das wäre echt super! War ein schönes Spiel und ich hatte es gerne durchgespielt. Nur von technischer Seite hätte es besser sein können. Da werden sie dann, falls ein 2.Teil kommt, hoffentlich zulegen.
 
Würde ich auch super finden! Aber bitte vorher Fallout New Vegas 2 machen, Danke Obsidian!
 
Ich denke Obsidian hat sich finanziell mit PoE und Tyranny wieder gefangen und da würde ein Alpha Protocol gut reinpassen. Ich würde mich jedenfalls freuen, denn ich fand das Spiel von Story und Tiefgang sehr gut.
 
Zurück