• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 7: Leak spricht von Schifffahrten und Ägypten als Szenario

ist garantiert kein Fake, solche "Leaks" kurz vor Ankündigungen finde ich immer unglaubwürdig (nicht den Inhalt, sondern dass es wirklich geleakt ist und nicht vom Hersteller selbst, natürlich ohne das zuzugeben. Aber es fällt halt auf dass es immer kurz davor passiert, siehe auch die Artworks/Steelbooks bei CoD WW2 letztens)
 
Was mich schon immer an AC gestört hat und was man in dem "leak" auch schonwieder sieht, sind diese futuristischen Symbole und Icons. Ich weiß, man sitzt im Animus, aber ein visuell historisch anmutenderes Interface fände ich wesentlich schöner, als dieses minimalistisch eckige.
 
Wenn man den heutig geleakten Screenshot mit dem damaligen geleakten Screenshot vergleicht, dann fallen einem schon gewissen Ähnlichkeiten auf. Vor allem der Gürtel der Spielfigur sieht verblüffend ähnlich aus. So gesehen, glaube ich nicht an einen Fake. Auch die im unteren Bereich zu sehende Einblendung von diversen "Test-Daten" für die Entwickler sehen ähnlich aus. Hier der Bericht von damals: http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-7-2017-Spiel-55270/News/ac-empire-screenshot-leak-ubisoft-action-adventure-1221909/
 
Zurück