• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: WW2: Kolumne zum neuen, alten Weltkriegs-Setting

So langsam sehe ich meine Vorurteile bestätigt und glaube, daß "CoD"-Spieler tatsächlich so blöd sind, wie ich immer geglaubt habe. Keine Ahnung, wo man überhaupt Redakteure finden kann, die diesen Mist auch noch ernsthaft besprechen. DicknHals war geschmacklos genug, uns wissen zu lassen, daß die Luftangriffe der Alliierten auf Deutschland sowie die zwei Atombombenabwürfe über Japan ebenso schlimme Kriegsverbrechen gewesen seien wie die Barbareien der Nazis. Da paßt der Absender Sachsen leider wirklich ins Bild. Und Du verteidigst diesen Müll hier auch noch! Da hatte ich aber ein anderes Bild von Dir, MichaelG.

Ich hatte gestern schon den Eindruck, einige hier sind noch immer etwas geknickt darüber, daß die Großväter und Urgroßväter gleich zwei Kriege versemmelt haben, und wünschen sich eine deutsche Kampagne, um sich mal so richtig schön revanchistisch gegen die bösen Amis austoben zu können. Einfach nur widerwärtig, sowas.


Weißt du,ich hab mein Leben lang keine rechten Tendenzen gehabt,keiner aus meiner Familie,es gibt sogar Farbige,Engländer und Amies in meiner Familie........aber mindestens genauso widerwärtig wie Rechte ist das Linke Gesocks und deren Gesülze was ich mich richtig,richtig anekelt!

Alles was nicht deren Meinung ist,ist Fascho/Braun/Nazi?!Ich bekomm bei allem extrem gesülze das ko****.

Was das Ganze Geschwafel über politische Überzeugung allerdings in einem Spielforum zu suchen hat ist mir völlig Schleierhaft.Mir hat das Gesülze von Linken schon auf FB Magenschmerzen und Kopfschütteln bereitet-hier bitte nicht auch noch!

Danke.
 
herkunft: sachsen

nuff said.

Deutscher und dazu noch Sachse, sollte ich mich jetzt schuldig fühlen weil ich so geboren wurde? Meh!
Hat schon bissl rassistischen Beigeschmack wenn man hier wegen seiner Herkunft gleich gebasht wird und dann noch von nem ( ich nehms mal an ) Landsmann... oO ?! Vorallem weil du Nase mich keinen Meter kennst.... ist das Toleranz? Meh!
 
Nee typische Bonkic-Logik. Hab das Gefühl daß er mit Ossis prinzipiell nicht gut kann. Warum keine Ahnung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
genug jetzt mit Anfeindungen und zurück zum Thema. Danke

wir sind hier ja nicht in ner Dorfkneipe
 
Zurück