• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dirt 4: Warum es nicht Dirt Rally 2 geworden ist

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 4: Warum es nicht Dirt Rally 2 geworden ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 4: Warum es nicht Dirt Rally 2 geworden ist
 
Also Dirt Rally war so ziemlich eins der besten Rennspiele die ich gespielt habe. Hatte vorallem endlich mal wieder was von den alten Collin McRae Rally Games von der PSX. Die Games damals hatten fast mehr Anspruch als alle anderen Rennspiele heutzutage, ganz zu schweigen von den Casual Dirt Spielen. Zum Glück hab ich gelesen das das Fahrverhalten in dem Game hier trotz alle dem ähnlich wie beim Vorgänger Dirt Rally sein wird, vorrausgesetzt man stellt alle Fahrhilfen aus und auf Schwer. Was anderes kommt dann bei mir nicht in Frage :)

Alles nach dem Motto: "fährste quer, siehste mehr!"
 
Tja ich wird dann wohl bei Dirt Rally bleiben müssen... :( den ganzen anderen Quatsch können sie sich schenken. In VR durch den Wald brezeln ist einfach fordernder als dieser 0815 Rundkreiskram.
 
naja, solange das wird wie Racedriver Grid, von mir aus und nja
Und solange man ein Dirt Rally+, okay, der schlimmste Teil an Dirt 3 war eh Gymkhana, war nett, aber hätte besser in ein anderes Spiel gehört
 
Wirklich schade!
Ich mochte zwar Dirt 1 & 2, aber wirklich nur die Rallys. Das langweilige Rundengefahre gibt zugenüge.
Dirt Rally ist für mich das beste Rennspiel aller Zeiten und ich habe sehr aufein Dirt Rally 2 gehofft.
Schön das zwar Australien dabei ist, aber die Rally Auswahl ist ja noch magerer. Und Ausgerechnet meine Nemesis Värmland, Schweden ist dabei.
Ich mag die Vielfalt die durch Schnee Strecken gegeben ist zwar, aber bei einer so mageren Auswahl hätte ich doch andere Rallys vorgezogen.
Ich als echter Rally Fan kann einfach nur weiter hoffen, auf ein Dirt Rally 2 mit vielen Rallys.

Einzig guter Lichtblick: Das Kent Block Gymkana generve ist weg. Dirt 3 war ein echter Fehlkauf.
 
Zurück