• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Patch 1.06 in kommender Woche - Überarbeitetes Match-Making und mehr Performance

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Patch 1.06 in kommender Woche - Überarbeitetes Match-Making und mehr Performance gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor: Patch 1.06 in kommender Woche - Überarbeitetes Match-Making und mehr Performance
 
Na, ob das Spiel damit noch gertettet werden kann? Die Spielerzahl ist ja ins nahezu bodenlose eingebrochen. Die ganzen Probleme und Balance haben einfach zu lange gedauert, sowas kann man sich heute einfach nicht mehr erlauben.

Das sollte gerade Ubisoft nach dem Division-Desaster gelernt haben. Schade um das Spiel, aber es war sein Geld bisher nicht wert und wird es für mich wohl auch nicht mehr werden. Ubisoft ist damit für mich raus, wenn die Qualität nicht eindeutig besser wird, dann war es das mit Vollpreistiteln für mich.

Damit sind sie auf einer Stufe wie EA bei mir. Vollpreistitel nur bei außergewöhnlichen Spielen. Den Rest nur noch irgendwann für den halben Preis, wenn überhaupt.
 
Gut, dass es relativ schnell ein Nischenspiel wird war absehbar, aber selbst die wenigen die sich dafür am Ende begeistern konnte machen sich langsam vom Acker.
 
Zurück