• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thor Ragnarok: Ein Kampf der Titanen im erster Trailer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Thor Ragnarok: Ein Kampf der Titanen im erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Thor Ragnarok: Ein Kampf der Titanen im erster Trailer
 
Die Szene ist so dämlich zum Schluß das ich doch echt lachen musste xD
Wird wohl etwas abgefahren und hebt sich ab daher schon mal positiv überrascht.
 
Ich werd wohl zu alt für die Filmindustrie. Was für ein absurder Käse...
 
Ich fühl mich mit 42 jedenfalls noch nicht zu alt. Ich mag das MCU.

Die "Avengers" gehen immer. "Iron Man" sowieso, und Chris Hemsworth ist einfach der geborene Thor. Für die "Avengers" gehe ich sogar ins Kino. Wie hieß der Teil vor "Ultron"? Wie auch immer, da bin ich im Kino eingeschlafen. Nicht weil der Film schlecht war, sondern weil ich mich einfach pudelwohl und wie zuhause gefühlt habe. Und Scarlett, hach, da könnte ich schwärmen wie ein Teenager.
 
Ich finde, dass macht die Marvel Filme auch ein Stück weit aus. Sie nehmen sich nicht komplett ernst. Im Vergleich zu den DC Filmen, gibt es immer wieder mal einen Lacher. Diese sind zwar meistens ziemlich albern und passen nicht zu Situation, aber lockern die Filme angenehm auf.
 
Die letzte Szene ist echt ein Brüller. Hab es mit ein par mal angeschaut und musste immer wieder lachen. :-D
 
Zurück