• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GOG: Großer Sale gestartet, Spiele teilweise um 80 Prozent reduziert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu GOG: Großer Sale gestartet, Spiele teilweise um 80 Prozent reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GOG: Großer Sale gestartet, Spiele teilweise um 80 Prozent reduziert
 
Ist eine tolle Auswahl an guten Spielen.

Wann kommen denn mal die PCGames Picks als Wochenangebot bei Gog? :-D
 
Also: einen extra ausgewiesenen Sale bei GoG gibt es aktuell gar nicht. Die hier vorgestellten Spiele sind ganz normale "on sale" Angebote. Soll heißen: es gibt keinen besonderen Anlass für die reduzierten Preise. Ein Schelm wer an "Werbung" denkt... :)
 
Das sind einfach die Angebote der Woche, die jeden Montag beginnen ;) :)
 
Also: einen extra ausgewiesenen Sale bei GoG gibt es aktuell gar nicht. Die hier vorgestellten Spiele sind ganz normale "on sale" Angebote. Soll heißen: es gibt keinen besonderen Anlass für die reduzierten Preise. Ein Schelm wer an "Werbung" denkt... :)
Zumindest eine kleine Anpassung an Steam, denn Steam wird hier ja auch alle paar Tage beworben.:-D
 
Wie schon gesagt wurde: das ist kein großer Sale, das sind einfach die Angebote der Woche. Wird aber sicher bald wieder einen geben...
 
"Ein fantastischer Sale. Ich habe sofort all mein Geld ausgegeben" (Susan B., 32)

"Unglaublich dass es schon wieder Montag ist!" (Roger K., 27)

"Mein Haus verkauft, die ganze Spielepalette aufgekauft, ihr kriegt mich nie!" (Joe "Spieleklau" F., 67)

>Hier bitte mysteriösen billig-Grusel-Soundeffekt einspielen<

Was wird nächsten Montag geschehen? Wird es auch dort überraschend einen Montagssale geben so wie letzten Montag und auch den davor? Werden uns die Montage ausgehen? Was passiert wenn Montag ist und alle Spiele schon weg sind? Dies und mehr... nächste Woche.

Am Montag.
 
Zurück