• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 04/17 mit großer Titelstory zu Divinity: Original Sin 2

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
49
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 04/17 mit großer Titelstory zu Divinity: Original Sin 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 04/17 mit großer Titelstory zu Divinity: Original Sin 2
 
Lest ihr eure Artikel eigentlich auch mal durch bevor ihr sie online stellt? Mindestens 3 Fehler alleine im ersten Abschnitt, welche so offensichtlich sind! Meiner Meinung nach ist das schwach.

Übrigens, nach all den guten Divinity Spielen der Vergangenheit, kann Original Sin 2 wohl kaum mehr als Geheimtipp gehandelt werden ;)
 
Unschwer zu erkennen, aber ich sage es trotzdem, auf D: OS 2 freue ich mich riesig :)
 
Fehler korrigiert, danke für den Hinweis.

Sind doch immer noch drin.

zum größten Rollenspiel-Geheimtipp des Jahres: Divnity: Original Sin 2: Hier fehlt ein I bei Divinity

komplettiert durch dein RPG-Special mit kommenden Hits für 2017/18: Ob das unbedingt DEIN heißen soll und nicht eher EIN.

Wir konnten die nun Entwickler überreden: Zwei Wörter verdreht.
 
weil es eigentlich viel zu selten vorkommt das mal gelobt wird, nicht dass die Heft sonst schlechter wären
Aber den (Test)-Bericht fand ich echt super und greift super so den Umstand auf wenn ein Test erst einige Zeit nach dem release von so einem Spiel kommt.
Auch der Stil war gut, ich fand der hat sich als Großer Meinungskasten gelesen und nja, ich glaube es ist jetzt auch nichts neues dass ich so beim Test eher auf den Meinungskasten schaue.

Ich wünsche mir in Zukunft gerne mehr solcher Artikel :)
 
weil es eigentlich viel zu selten vorkommt das mal gelobt wird, nicht dass die Heft sonst schlechter wären
Aber den (Test)-Bericht fand ich echt super und greift super so den Umstand auf wenn ein Test erst einige Zeit nach dem release von so einem Spiel kommt.
Auch der Stil war gut, ich fand der hat sich als Großer Meinungskasten gelesen und nja, ich glaube es ist jetzt auch nichts neues dass ich so beim Test eher auf den Meinungskasten schaue.

Ich wünsche mir in Zukunft gerne mehr solcher Artikel :)

Von welchem Artikel genau sprichst du denn? :-D
 
Sind doch immer noch drin.

zum größten Rollenspiel-Geheimtipp des Jahres: Divnity: Original Sin 2: Hier fehlt ein I bei Divinity

komplettiert durch dein RPG-Special mit kommenden Hits für 2017/18: Ob das unbedingt DEIN heißen soll und nicht eher EIN.

Wir konnten die nun Entwickler überreden: Zwei Wörter verdreht.

Boah, WOLFGANG!!!!1111

;)
Auch dir danke für die Hinweise.
 
Zurück