• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Weitere Filme für die kommenden 15 Jahre in Planung

Persönliche Angriffe trage ich stets als Ehrenabzeichen, da sie Beweis sind, dass meinem Gegenüber die Argumente ausgegangen sind. Rosarote Brille? Nur zu! Fanboy? Mehr davon!

Jeder Thread stirbt früher oder später den Kältetod. Das wird bei diesem nicht anders sein. Dass Du überhaupt noch da bist lässt vermuten, dass Du auf Flamewars stehst. Dass ich Dir antworte führe ich darauf zurück, dass ich schon lange nicht mehr bei einem guten Flamewar mitgemacht habe und daher die Hoffnung hege, dass diese Unterhaltung wenigstens in der Hinsicht von Deiner Seite qualitativ besser wird. ;)
Ich führe dich nur vor, nur bemerkst du das durchs Pippi Langstrumpf Syndrom nicht und glaubst der ganz große Clevere zu sein. Das du dich hier gerade blamierst merkst du gar nicht.

Aber mach weiter, so langsam wirst du lustig, trotzdem beende ich hiermit die Fütterung endgültig, du darfst gerne glauben gewonnen zu haben obwohl das Gegenteil der Fall ist.
 
Ich führe dich nur vor, nur bemerkst du das durchs Pippi Langstrumpf Syndrom nicht und glaubst der ganz große Clevere zu sein. Das du dich hier gerade blamierst merkst du gar nicht.

Aber mach weiter, so langsam wirst du lustig, trotzdem beende ich hiermit die Fütterung endgültig, du darfst gerne glauben gewonnen zu haben obwohl das Gegenteil der Fall ist.

Deine Hybris ist nicht mehr zu überbieten und meine Hoffnung auf eine unterhaltsame Flamewar wurde leider auch enttäuscht: "Pippi Langstrumpf" hattest Du schon mal gebracht und "der ganz grosse Clevere" ist einfach zu... kuschelig, um wirklich unterhaltend zu wirken. Auch den mit der Blamage hast Du schon in ähnlicher Form erwähnt, aber immerhin ist das mit der Fütterung neu, gehört aber ebenfalls ins Standardvokabular einer simplen Flamewar. Schlussendlich verlieren wir beide... nämlich Zeit.

Da Du tatsächlich weder Argumente zum Thema noch erwähnenswerte oder im mindesten unterhaltsame persönliche Attacken von Dir geben magst, ja da ist es wirklich das Beste für uns beide, wenn Du mich nicht mehr mit dieser Billigkost fütterst. :B


...Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen da zum Fenster raus...
 
Zurück