• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Gehört Emma Stone zum Cast des Spiels? - Gerücht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Gehört Emma Stone zum Cast des Spiels? - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: Gehört Emma Stone zum Cast des Spiels? - Gerücht
 
Noch mehr Kohle für Stars raushauen, die dann nicht wirklich ins Spiel fließt? Hoffentlich nicht.
 
Emma Stone wäre sehr interessant... insgesamt ist Death Stranding der aktuell einzige Titel der mich irgendwann zu einer PS4 Pro "zwingen" könnte.

Ich verfolge alle möglichen Gerüchte und Theorien zu diesem Spiel und bin wirklich sehr gespannt was Kojima hier aus dem Hut zaubern könnte.
Hoffentlich kommt noch ein weiterer Trailer bald dazu und langsam will ich aber auch ingame Aufnahmen sehen :top:

Das wohl merkwürdigste und zugleich interessanteste Projekt :)

Ach ja und dieses vermeindliche Bild von Emma Stone ist so ziemlich sicher ein Fake bzw. Cosplay.
Trotzdem ist Emma Stone der nächste Star in diesem Spiel und das ist dank den Andeutungen von Kojima schon fast bestätigt.

Bin auf mehr Infos gespannt :)
 
Noch mehr Kohle für Stars raushauen, die dann nicht wirklich ins Spiel fließt? Hoffentlich nicht.
Sehe ich auch so. Ich brauche echt keine Pixel Schauspieler, da können sie auch Mädl XY für nutzen.
Aber so ist es halt, Publicity!
Naja evtl haben del Torro und Kojima ja aber auch so viel Einfluss, dass sie den Schauspielern glaubhaft verkaufen können, dass Computer Spiele das Medium der Zukunft sind, und es für sie auch nur nützen könnte, wenn sie bei so einem großen Projekt dabei sein "dürfen" und deswegen auf eine Riesen Gagen verzichten müßen.
Und deswegen evtl nicht all zu teuer sind...wer weiß...

PS: Das Bild errinert mich allerdings kein Stück an Emma Watson, eher an Ciri vom Witcher...
 
Hat von den Nörglern hier vielleicht mal darüber nachgedacht, dass neben dem Spiel auch eine Filmische Umsetzung irgend einer Art geplant sein könnte?
 
Zurück