• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS Plus: Sony wirbt mit Monatsabo für 99 Cent

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Sony wirbt mit Monatsabo für 99 Cent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Plus: Sony wirbt mit Monatsabo für 99 Cent
 
gab es nich letztens noch einen monat kostenlos? :-D

naja,ich zock an der konsole eh nich online und die spiele die man dort jeden monat bekommt reizen nun nich unbedingt zum kauf
 
Ziemlich schwache Werbe-Aktion, wenn man bedenkt, dass bei der Xbox One man einen Monat kostenlos bekommt.
 
Ziemlich schwache Werbe-Aktion, wenn man bedenkt, dass bei der Xbox One man einen Monat kostenlos bekommt.

Die 99 Cent sind jetzt nicht das Problem, was ich ziemlich schwach finde, ist, dass die einem direkt 5 Euro abbuchen und dann die 99 Cent von den 5 Euro Guthaben abziehen....
 
Zurück