• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sales am Wochenende - CoD: Infinite Warfare gratis spielbar & Rabatte

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sales am Wochenende - CoD: Infinite Warfare gratis spielbar & Rabatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Sales am Wochenende - CoD: Infinite Warfare gratis spielbar & Rabatte
 
Naja mal das COD anschauen. Bei Titanfall hab ich irgendwie auch die Lust verloren. Hab da gerade ein Loch was Shooter angeht, wobei Sniper Elite 4 schon nicht schlecht ist, aber Multiplayer erst eine Runde gestern Abend mal angetestet.
 
Was wird denn über das gratis spielen so gelästert?
Ich arbeite eh am Wochenende, aber würds trotzdem gerne wissen
;)
 
Ich verstehe schon. Ich würde es ja auch nicht anders machen (wollen). Aber kaufen ist halt doch noch etwas anderes. Da kann ich mich gut zügeln, wie viele andere auch. Mit der Möglichkeit IW an einem Wochenende kostenlos durchzuspielen, hätte Activision vielleicht die Chance auf etwas positive Publicity. So mein Gedanke.
 
Ich verstehe schon. Ich würde es ja auch nicht anders machen (wollen). Aber kaufen ist halt doch noch etwas anderes. Da kann ich mich gut zügeln, wie viele andere auch. Mit der Möglichkeit IW an einem Wochenende kostenlos durchzuspielen, hätte Activision vielleicht die Chance auf etwas positive Publicity. So mein Gedanke.
ja gut, die Möglichkeit haben sie auch auf Basis des kostenlosen MP-Weekends. Der Großteil der Käufer kauft so ein Spiel nunmal wg MP, auch wenn es immer noch viele gibt, die gern auch mal SP zocken, so wie ich.
 
Zurück