• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: In Zukunft mehr Live-Releases à la Rainbow Six: Siege

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: In Zukunft mehr Live-Releases à la Rainbow Six: Siege gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: In Zukunft mehr Live-Releases à la Rainbow Six: Siege
 
Also mit R6S haben Ubisoft viel richtig gemacht, auch wenn der Start des Spiels doch sehr schwach war (Bugs ohne Ende, Hacker, Cheater etc.)
zum Glück haben sie sich gefangen und die Community gut mitgenommen für das Spiel. Hat sich also bezahlt gemacht.

Für Singleplayer wird es sowas nicht geben, macht da ja auch wenig Sinn. Für Multiplayer durchaus eine Option, sofern der Grundstock stimmt und das Spiel damit schon überzeugen kann.
Ansonsten laufen die Spieler weg und man hat viel Mühe die wieder ans Spiel zu bekommen.
The Division sollte da als mahnendes Beispiel warnen, auch wenn man da später doch noch die Kurve bekommen hat.
 
Zurück