• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Finanzbericht zeigt steigende Spielerzahlen in The Division

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Finanzbericht zeigt steigende Spielerzahlen in The Division gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Finanzbericht zeigt steigende Spielerzahlen in The Division
 
Klingt doch nach recht guten Zahlen. Zum Glück reagiert Ubisoft inzwischen besser, als man es früher getan hätte. Sonst hätte man sich wohl nach und nach ins Aus manövriert und irgendwann das Licht ausgemacht.
Gibt ja auch genug mahnende Beispiele in der Geschichte der Publisher.
Jetzt den Kurs weiter so beibehalten und man ist auch sicherer vor einer Übernahme von Vivendi.
 
Der Division Mensch sollte seinem Watch Dogs Kollegen zeigen wie man seine Statistiken richtig fälscht :)
 
Klingt doch nach recht guten Zahlen. Zum Glück reagiert Ubisoft inzwischen besser, als man es früher getan hätte. Sonst hätte man sich wohl nach und nach ins Aus manövriert und irgendwann das Licht ausgemacht.
Gibt ja auch genug mahnende Beispiele in der Geschichte der Publisher.
Jetzt den Kurs weiter so beibehalten und man ist auch sicherer vor einer Übernahme von Vivendi.
Nach Watch_Dogs 2 steht mit Ghost Recon Wildlands schon der nächste Flopp ins Haus. Da muss es wohl das neue AC mal wieder rausreißen, denn wenn das nichts wird, dann sieht es nicht mehr so gut aus für Ubi...
 
Hab dem Spiel auch noch eine Chance gegeben und ich muss sagen: es macht tatsächlich Spaß, die haben an den richtigen Schrauben gedreht. Fragt sich nur: warum nicht gleich so. Die hatten am Anfang ähnliche Fehler wie Blizz mit D3 gemacht und D3 als Vorbild bezeichnet. Da hätten sie auch aus den Fehlern lernen können, denn die Hauptkritikpunkte waren zu dem Zeitpunkt schon behoben.
 
Naja ich will nicht meckern. Aber irgendwie hat mir Aiden Pearce mehr zugesagt. Dessen Charakter war mehr ambivalent, die Story eher düster und ernsthaft. Bei WD 2 ist es mehr so (fast) Kiddie-Style. Zumindestens hart an der Grenze dazu.

Aber es jedem Recht zu machen ist eine Kunst.....
 
Zurück