• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Videovergleich zeigt das HD Texture Pack

gar kein unterschied im Video oder werden bei Pc Games nur Pixel gezählt . Für mich sieht das zu 95% genau gleich aus . Die 5 % die ich da aus dem Video heraus sehe sind es nicht mal wert so HD pack zu machen Zeit Verschwendung sollte besser an einen neuen Titel arbeiten . Als so mist zu Produzieren und dann noch meinen das das so toll wer ..... Werbung geht auch anderes für seine Firma lächerlich so was . Ich würde es ja verstehen wenn man zu 25% einen klaren unterschied sieht , aber so ist das echt nicht der Rede wert . Hauptsache die Zeitschriften haben haben wieder mal was zu berichten ... wayne wird eh das gemacht nur um Leute zu ködern die das Toll finden sollen .
 
Skandaaaal....60 Gb für diese lapidare Anhebung der Texturauflösung.Ist schon April oder was.....???
 
Haha!
Ein Glück, dass das Pack erst jetzt kam. Hätten die die HW-Anforderungen von Anfang an gehabt, hätte es wohl deutlich schlechter gekauft!
Obwohl, ich hätt' es wohl trotzdem gekauft, aber mit deutlich weniger Freude! :)

@pcgames bzw. den Video-Ersteller?
Wäre nicht eine 4k Video-Auflösung sinnvoll um (überhaupt) einen Unterschied sichtbar zu machen?
Oder macht das nichts aus?

MfG thoramsa
 
@pcgames bzw. den Video-Ersteller?
Wäre nicht eine 4k Video-Auflösung sinnvoll um (überhaupt) einen Unterschied sichtbar zu machen?
Oder macht das nichts aus?

MfG thoramsa

Nur würde man dann den Unterschied ja auch nur auch einem 4K-Monitor sehen, was im Prinzip auch ok wäre.
Alternativ könnte man jeweils nur einen Viertel des Screens vergrössern und zeigen. Das würde dann auch bei 1920 * 1080 der Unterschied zu sehen sein.
 
Ok, dann bestätigst Du also (indirekt) meine Vermutung, dass es nicht allzu viel Sinn macht einen 4k-HD-Vergleich in einem HD-Video zu zeigen? :)
 
Ok, dann bestätigst Du also (indirekt) meine Vermutung, dass es nicht allzu viel Sinn macht einen 4k-HD-Vergleich in einem HD-Video zu zeigen? :)

Hmmm
die Texturen sehen ja auch auch in der "normalen" Version nicht sonderlich gut aus, bzw scheinen keine sehr grosse Auflösung zu haben.
Wäre die Auflösung von Hi-Res viel besser, würde man dies, auch bei FH sehen.
 
Zurück