• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Phänomenale Werbespots zum Super Bowl 2017

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Phänomenale Werbespots zum Super Bowl 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Phänomenale Werbespots zum Super Bowl 2017
 
Phänomenale ?
Was manche sich unter phänomenal so vorstellen :)
 
Das sind wohl die schlechtesten Werbespots die ich seit langem gesehen habe ... was muss man einwerfen damit die 'phänomenal' werden?
Ehrlich gesagt verfehlen die ihren Zweck völlig denn mich stoßen die Spots eher ab ... werde wohl nie World of Tanks spielen.ü
 
Grausig. Sowas läuft sonst als flash-Werbung am Rand ätzender Websites. Dafür soviel Kohle rauszuwerfen, ich weiß ja nicht. Vielleicht hätte man ja eine vernünftige Werbeagentur anheuern können und sich dafür dann auf einen Clip beschränken sollen.

Das Ganze als phänomenal zu bezeichnen klingt für mich ja phänomenal nach Werbung. Für eine Werbung. Mir wird gerad spontan flau.

Vielleicht sollte der Autor mal einen Blick auf die Super Bowl Spots der letzten Jahre werfen, da kann man dann tatsächlich phänomenale Spots sehen. Dass das Ganze hier dieses Jahr wirklich ausgestrahlt werden wird ist nicht gerad positiv :)
 
Was zur Hölle ist das denn?
Ich weiß ja nicht was die Werbe-Abteilung bei WoT da genommen haben, aber verdammt nochmal, sie sollen mir was abgeben! :B
Das ist ja absolut unterirdisch. Sowas soll beim SuperBowl gezeigt werden? Also das ist das Geld nicht wert, mit dem die sich die Werbeplätze gekauft haben.
 
Genial sind die nicht, aber ich musste ein paarmal schmuzeln. Wer Trump gewählt hat, sollte mit sowas gefoltert werden :)
 
Zurück