• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 368: Open-World-Spiele am Scheideweg

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 368: Open-World-Spiele am Scheideweg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 368: Open-World-Spiele am Scheideweg
 
Was ist eure Einschätzung, wann die nächste Generation an NVIDIA Grafikkarten rauskommt? Noch 2017?
 
damit wir nicht ganz leer ausgehen bei Fragen:

Was ist eigentlich für euch schlimmer: Keine Deutsche Lokalisierung, in Form von Sprache und/oder Text oder eine Schlechte Loka?

Ach ja, und wenn ihr irgend ein Fahrzeug aus einem Spiel haben könntet, welches wäre das?
 
Hi Podcast Crew,

melde mich auch ma wieder zu Wort :b
Aber ohne großes rum gebrabbel hier meine Fragen :

1) Welche Wünsche (Ankündigungen) habt ihr bezüglich der E3 2017??? (PC + Konsole)

2) Wann is Wolfgang der KnusperKopp mal wieder im Podcast???

3) Gab es schon mal einen Monat, in dem ihr - aus Nostalgie Gründen - die beiliegende Vollversion der PC Games Ausgabe gezockt habt & euch während dessen dachtet: "Mensch das macht ja heutzutage immer noch richtig Laune, ich zocks jetzt auch gleich durch"! ???

Grüße ausm Osten :-D
 
Hallo Podcast'ler,

das Wichstigste zuerst: Danke für den Podcast ! :-D

Heute hab' ich etwas Senf zum Thema "Spieleberichterstattung":

Mir persönlich wäre es lieber, wenn Spieletests einfach mit einem (Text-)Fazit enden würden, also komplett ohne Wertung auskämen. Aber wahrscheinlich bin ich mit Mitte 30 eher die Nischenzielgruppe ... apropos ... habt Ihr Zahlen dazu? ;)

Darüber hinaus würde ich ein Format begrüßen, dass sich ausschließlich auf erschienene Titel beschränkt. Damit wäre die ganze Vorankündigungs-80%-hat-der-Publisher-eh-nur-erfunden-um-Aufmerksamkeit-zu-erzeugen-Hyperei für die Katze. Im Vorfeld ist ohnehin jeder Titel (zumindest von Seiten der Publisher) pures Gold und das Beste (größte, umfrangreichste, realistischste, ... you name it) was die Menscheit je gesehen hat. Wie oft wird das auch wirklich eingehalten?

So, ich muss jetzt wieder in die Dark Zone ... zocke seit Ende 2016 "The Division" und kann das "gebashe" nicht nachvollziehen. Meine Koop-Zockerrunde ist sich einig ... das beste Koop-Spiel seit "Bolderlands 2". Wahrscheinlich weil Koop und weil nach Patch 1.4. Naja, ich muss weg ...

... "Warning, now entering Dark Zone!"
 
"Bolderlands 2" war zwar auch sehr gut ... aber ich meinte natürlich "Borderlands 2". (-_-')
 
Zurück