• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serien 2017: Das sind die TV-Highlights dieses Jahres

highlight des bisherigen jahres is für mich auf jedenfall vikings staffel 4/2.auch the people vs OJ simpson/american crime story is super gemacht.

aktuell schau ich noch eine reihe betrüblicher ereignisse/lemony snicket.da hat netflix mal wieder richtig einen rausgehauen.super gemacht!
 
Vikings 4/2 finde ich auch sehr gut gelungen bisher.

@Sauerlandboy
Es kommt ne neue Staffel von Prison Break? wtf oO
 
Niemand hat bisher Emerald City genannt, dabei ist ein erwachsener Blickwinkel auf den Zauberer von Oz durchaus interessant. Zudem ist es immer wieder ein Vergnügen, Vincent d'Onofrio bei der Arbeit zuzusehen :-D
 
Noch einen vergessen: Lemony Snicket, eine Reihe betrüblicher Ereignisse. Ebenfalls Serien-Feinkost, insbesondere mit Neil Patrick Harris (Barney Stinson in How I met your mother) als Graf Olaf, die Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben. :-D

Edit: Ich entschuldige mich, Stawacz hatte den schon genannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Westworld ist halt nicht dabei, aber da weiss man ja glaube ich auch noch nicht, ob die Serie wirklich schon 2017 in die 2. Staffel geht (wahrscheinlich wohl eher erst 2018 ).

Aber Ende letzter Woche kam "The Expanse" auf Amazon Prime raus. Hab mal reingeschaut und uebers Wochenende dann direkt die gesamte erste Staffel gesehen. Der Hammer. Beste SciFi Serie seit langer langer Zeit, sowohl visuell als auch von der Handlung her und unter dem Aspekt, wie Raumfahrt im 23. Jahrhu8ndert dargestellt wird. Einfach nur top. :top: Das haette man von SyFy, die ja normalerweise eher fuer etwas trashigere Serien bekannt sind, gar nicht erwartet.
Bin auf die 2. Staffel gespannt, die im Februar anlaufen soll.
 
Zurück