• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hardware-Neuheiten 2017 - das erwartet uns im nächsten Jahr

Ja die HArdware wirds sein, hab ich mir eh schon gedacht. was will man sich auch von nem i7 6700 16 gbddr4 und ner halblustigen msi gtx 1070 schon erwarten.... du hast vollkommen recht daran wirds sicher liegen, aber nein das spiele halbfertig released werden daran liegts nicht oder das die uwp die fps fallen lassen in forza ne daran liegts auch sicher nicht, AC/Deus EX/Division die ja rein gar ned verbuggt waren am anfang daran wirds auch nicht liegen...... es kann nicht sein das ich für ein spiel 50 - 60 euro zahle einen rechner zusammen stelle der knappe 2000 euro kostet und dann sind die games zu release nicht fertig. um genau das geht es nicht darum des es ein halbes jahr später funktioniert. wenn ich mir ein auto kaufe muss der auch vom ersten tag an laufen und nicht erst mal ein halbes jahr repariert werden bis alles passt. die entwickler und publisher scheißen immer mehr auf den pc, nur scheiß ports (ach ja arkham knight nicht zu vergessen)..... aber solange das jeder schluckt und fleißig vorbestellt wird, wird sich nie was ändern......
Mit Deus Ex Mankind Divided oder AC Syndicate hatte ich Null Performance Probleme zu Release.The Division hatte ich wie gesagt erst gegen Ende 2016 gekauft daher kann ich hier zum Release Zustand nix sagen.Die beste Hardware nützt eben auch nix wenn man keine Software (Windows etc. ) konfigurieren kann bzw. jeden Mist im Hintergrund beim Spielen laufen hat was ich dir jetzt einfach mal unterstelle.Sorry aber mit deiner Hardware hätte Mankind Divided oder Ac Syndicate ab Release ruckelfrei problemlos laufen müssen.Mein Pc ist deutlich schwächer und machte keinerlei Probleme mit diesen 2 Titeln zu Release.Irgendwas machst du falsch , die Frage ist nur was ? Mein Tipp: Bei Mankind Divided MSAA abschalten ,dann ist die Performance Top und die Bildqualität ist nicht wirklich schlechter ohne MSAA. Diese Info steht auch schon seit Release von Mankind Divided im Steam Community Hub.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-D
 
Zurück