• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 7: Release 2017 - auch auf Nintendo Switch (Gerücht)

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 7: Release 2017 - auch auf Nintendo Switch (Gerücht) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 7: Release 2017 - auch auf Nintendo Switch (Gerücht)
 
Zeitgleich...
Das ich nicht lache. Für PC wird es eh wieder verschoben...
 
Zeitgleich...
Das ich nicht lache. Für PC wird es eh wieder verschoben...

finde ich sogar ziemlich gut. Watch_Dogs 2 soll auf PC ziemlich nice laufen und das wurde auch 2 Wochen verschoben. Lieber so als verbuggter Release. Iwie müssen wir die 4k grafik ja auch zum laufen bringen auf unseren heimischen PCs ;)
 
Für welche Konsolen das rauskommt ist mir herzlich egal, und auch wenn die PC Version ein paar Wochen später kommt. Hauptsache es wird wieder ein vollständiges Assassin's Creed mit verwobener Vergangenheit und Gegenwarts Geschichte.

Hab am Dienstag den Film gesehen, und als FAN der Reihe fand ich ihn wirklich gut gelungen. Klar hätte der auch 3 Stunden gehen können, wenns nach mir geht, aber für mich war es einer der Highlights 2016. Dieses Jahr kamen so viele Schrott Filme ins Kino, dass ich wirklich positiv überrascht war. Für eine Spiele Verfilmung, die ja bislang nicht wirklich geglänzt haben, ein neuer Maßstab.
 
Zurück