• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Waffenstillstand zu Weihnachten gescheitert - "Scheiß drauf!"

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Waffenstillstand zu Weihnachten gescheitert - "Scheiß drauf!" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Waffenstillstand zu Weihnachten gescheitert - "Scheiß drauf!"
 
Für mich war es ein friedvolles Weihnachten ohne geballer. Stattdessen, fuhr ich mit Euro Truck Simulator 2 Geschenke durch die Gegend. Und verbrachte etwas Zeit mit der Sagenhaften Standalone mod "Enderal". Heute wurde dagegen wieder gemetzelt was das zeug hält. ;)
Also egal was die Hersteller auch machen, du hast es in der Hand.
 
Am Montag Abend war genügend Waffenstillstand, als die Server nicht mehr erreichbar waren ^^
 
Wenn man so etwas an diesem Tage oder an diesen Tagen nicht möchte, dann zockt man einfach keinen Shooter ;)
 
einige hatten Battlefield 1 vermutlich auch unterm Tannenbaum liegen und wollten das Spiel natürlich dann auch gleich ausprobieren.
 
Zitat:
Scheiß drauf, ich habe ein Kriegsspiel gekauft, um Leute zu töten"



Das zeigt doch sehr deutlich, das viele Konsumenten dieser Spiele, denken sie töten Leute, Menschen.


Es sind nur digitale Grafikdarstellungen in einen Computerspiel, ihr Hirnis!

Naja, ich sage es immer wieder und bleib dabei, für die breite einfältige Maße sind diese Art Computerspiele sehr, sehr gefährlich und ungeeignet.
 
Wenn man so etwas an diesem Tage oder an diesen Tagen nicht möchte, dann zockt man einfach keinen Shooter ;)
Darum ging es doch gar nicht, sondern darum, dass einige gerne AKTIV im Spiel "nachspielen" wollten, was damals in der Realität wirklich passiert ist, nämlich dass die Soldaten damals für eine Weile die Waffen ruhen ließen und sich sogar gegenseitig besuchten und frohe Weihnachten wünschten.

Fand ich an sich ne schöne Idee, das ganze symbolisch nachstellen zu wollen. Das hatte aber rein GAR nichts damit zu tun, dass man keine Lust auf ein Ballerspiel hatte ;)


@EddWald: erstens war das EIN Kommentar unter zig Tausenden, vlt sogar Millionen Spielern, und du meinst, dass es "deutlich" zeigt, dass "viele" denke, zu töten - also bitte.... nee nee nee.... :rolleyes: und zweitens: wenn derjenige nicht total irre ist, dann dürfte es auf der Hand liegen, dass er den Satz einfach nur rein provokativ meinte, weil er - wenn er einen Shooter spielt - auch das machen will, wofür der Shooter nun mal da ist. Wäre es ein Rennspiel, in dem zum Tag des Luftschutzes für 10 Minuten demonstrativ keiner fahren soll, hätte der Typ halt geschrieben "Scheiß drauf, ich hab ein Rennspiel gekauft, um Benzin zu verbraten!"

Der wird aber sicher nicht wirklich in seinen Gedanken "Leute töten", wenn er virtuelle Figuren erschießt, die ulkigerweise auch gar nicht sterben, sondern einige Sekunden später wieder auftauchen (Respawn). Wenn das bei Dir der Fall sein sollte, dass du das "Töten" im Spiel fast wie echt wahrnimmst, solltest du echt mal zu einem Psychologen gehen, aber nicht von Dir auf andere schließen. (jetzt hätte ich doch glatt beinah das L in "schließen" vergessen... :B )
 
Zurück