• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Debbie Reynolds: Mutter von Carrie Fisher stirbt einen Tag nach ihrer Tochter

Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Debbie Reynolds: Mutter von Carrie Fisher stirbt einen Tag nach ihrer Tochter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Debbie Reynolds: Mutter von Carrie Fisher stirbt einen Tag nach ihrer Tochter
 
Für Billie ist das natürlich ein Alptaum, aus dem man nicht aufwacht. Erst Mutter, dann Großmutter zu verlieren und das an bzw. direkt nach Weihnachten
 
Machs gut.
Oder auch "How to get away with murder", real life edition.
 
Es ist immer Schlimm, wenn die Kinder vor den Eltern sterben. der Tod ist allgegenwärtig, so auch unser Mitleid.
 
Zurück