• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars - Rogue One: Das Filmende war ursprünglich anders geplant

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars - Rogue One: Das Filmende war ursprünglich anders geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars - Rogue One: Das Filmende war ursprünglich anders geplant
 
Leider macht das jetzige Ende sinn und es macht Rogue One einzigartig. Doch wer wünscht sich nicht insgeheim ein vollständiges Happy end .
 
Ein happy-end hätte den Film nicht unerheblich versaut. Nicht nur wegen der Sinnhaftigkeit,sondern wegen der ganzen Stimmung, die transportiert wird.
 
Leider macht das jetzige Ende sinn und es macht Rogue One einzigartig. Doch wer wünscht sich nicht insgeheim ein vollständiges Happy end .

Wobei mir das Ende auch nicht ganz gefiel
z.b dass Andor Jyn als Deus Ex Machina kurz vor Schluss nochmal rettet, damit die Daten übertragen werden, fand ich eher "Meh". Dann lieber so: Jyn will grad die Daten übertragen, wird vom Direktor angeschossen, legt mit letzter Kraft den Schalter um und stirbt, Der Bösewicht denkt erst er hätte gewonnen, muss dann aber feststellen, dass er doch gescheitert ist und wird von Tarkin *i don't have time for this shit* ausradiert. Und nicht diese alberne pseudo romantische Szene am Strand. So wäre Sie als echte Heldin gestorben und nicht so "jämmerlich", weil klar, hatten Zeit vom Turm runter zum Strand zu gehen, aber eine Shuttle gab's nirgends oder Stormtroopers, welche sie aufhalten.

Insgesamt fand ich den Film als Spin off aber sehr gut, als Klassischer Star Wars Film nicht ganz so toll. Dafür fehlten mir einfach die Emotionen, wie beim Kampf Luke gegen Vader auf den Todesstern.
 
Zurück