• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yooka-Laylee: Releasetermin im Trailer bekannt gegeben - Wii-U-Version eingestellt

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Yooka-Laylee: Releasetermin im Trailer bekannt gegeben - Wii-U-Version eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yooka-Laylee: Releasetermin im Trailer bekannt gegeben - Wii-U-Version eingestellt
 
Ich hoffe ja mal, dass die Entwickler dann zumindest eine Version für die Nachfolgekonsole rausbringen, möglichst zeitnah. Ansonsten wäre das ganze mehr als dreist. Wer auf eine Wii U Version gesetzt hat, wird völlig zurecht sauer sein.

Aber bis zum 11.April wird die Version mit ziemlicher Sicherheit nicht fertig werden.
 
Ich hoffe ja mal, dass die Entwickler dann zumindest eine Version für die Nachfolgekonsole rausbringen, möglichst zeitnah.
Welche Nachfolgekonsole? Die Wii U war wohl auf absehbare Zeit Nintendos letzte stationäre Konsole und Switch ist ein neuer Handheld.

Ansonsten wäre das ganze mehr als dreist. Wer auf eine Wii U Version gesetzt hat, wird völlig zurecht sauer sein.

Aber bis zum 11.April wird die Version mit ziemlicher Sicherheit nicht fertig werden.
Ja, sollte dann einfach Geld zurück geben.
 
Das sieht echt toll aus. Hoffentlich kann das Gameplay genauso überzeugen :)
 
Welche Nachfolgekonsole? Die Wii U war wohl auf absehbare Zeit Nintendos letzte stationäre Konsole und Switch ist ein neuer Handheld.

egal wie oft du das schreibst, es bleibt falsch :P

und ja, die Switch-Version ist bestätigt
 
Nein, es ist richtig. Oder bezeichnest du dein Smartphone auch als stationäre Konsole, bloß weil du es auch so benutzen kannst!?

nur dass es genau anders rum ist, man kann es auch mobil nutzen, primär ist es aber eine TV-Konsole (auch klar erkennbar am Classic-Controller ;) )
 
Zurück