• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Hinweise auf Season 2 mit neuen DLCs im Jahr 2017

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Hinweise auf Season 2 mit neuen DLCs im Jahr 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Hinweise auf Season 2 mit neuen DLCs im Jahr 2017
 
Überraschen würde es mich nicht, auch wenn ich persönlich das nicht mag mit den jährlichen Seasons. Aber Ubisoft will ja auch Geld verdienen. Zumindest müssen sie für das Desaster vom Anfang noch große Abbitte leisten.

Ach, was rege ich mich auf. Kaufen würde ich mir den Pass trotzdem, da ich in den letzten Wochen doch recht viel Spaß in The Division hatte. :-D
 
Hoffentlich kommt auch mal endlich neuer Singleplayer-Content dazu. Ubisoft/Massive wollten auch die Stadteile erweitern. Zumindestens stand das am Anfang zur Debatte.
 
So wie ich die Branche kenne, gibt es dann in einigen Jahren sicher auch Monats- und Tagespässe.
 
Über hochwertigen SP/Koop-Content - am besten noch in neuer Umgebung - würde ich mich auch freuen.
 
Ich finde es gut, dass fürs nächste Jahr wohl überhaupt noch Pläne existieren das Spiel weiter mit Inhalten zu füllen. Einen Season Pass werd ich mir wohl wieder nicht holen, da für mich bisher die Qualität der beiden bisherigen DLC doch zu unterschiedlich waren. Den ersten DLC hab ich mir selbst nicht geholt und ihn mir nur beim Freund angeschaut und war sehr ernüchtert. Der zweite DLC (Survival) ist dafür echt eine positive Überraschung für mich und den hab ich mir dann auch geholt. Mal sehen was der letzte DLC fürs erste Jahr bringt.
 
ich spiel es ja aktuell wieder n bissl,,welche DLCs der aktuellen saison waren denn gut? wollte vieleicht den einen oder anderen dazuholen,,aber wenn ihr sagt das die recht unterschielich waren ,frag ich lieber noch mal
 
jetzt gibt es für einzelne spiele schon mehrfache Season -pässe ... ich bin gerade total geschockt :( ... findet ihr das so ok ? macht ihr bei sowas mit ?
 
is doch super das es weiter mit content gefüttert wird.bei anderen spielen kommt nach nem jahr nix mehr
 
Steht und fällt alles mit dem geplanten Content. Ich hoffe ja inständig darauf, daß man mit Seasonpaß 2 endlich auch mal (wieder) an den SP-Spieler denkt und z.B. für die Nicht-Darkzone-Areale frische Maps (Kartenerweiterung) und frischen Storycontent liefert. Das Setting von The Division bietet jedenfalls mehr als genügend Potential für eine Fortsetzung/Erweiterung nach dem Storyende. Und es wäre auch sinnvoll dann in dem Zusammenhang den "Nicht-Darkzone"-Levelcap zu erhöhen. Lvl. 30 ist dann imho zu wenig.

Ich spiele jedenfalls The Division als lonley Wolf. Und für Spieler wie für mich wurde bislang kaum bis gar nichts an zusätzlichen Content geliefert. Fast alles ist nur maßgeschneidert für Koop-Zocker.
 
Zurück