• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Mumie: Im ersten Trailer offenbart sich die tödliche Macht der neuen Mumie
 
find ich definitiv schon mal besser als die Brendan Fraser Klamauck-Vorgänger.
 
Und wo ist sexy Rachel Weisz? :-D
(Beste Szene in Teil 1, in der Bibliothek auf der Leiter, UPS, Genial :-D:X)

find ich definitiv schon mal besser als die Brendan Fraser Klamauck-Vorgänger.
Genau diese Klamauck einlagen waren ja gerade das besondere andere was den/die Filme eben von den üblichen Mumie Filmen unterschieden hat. Eben mal auch was lustiges dabei.
 
Also ich mocht die Brandon Fraser-Filme. Der Klamauk hat das ganze etwas lockerer gemacht und blieb mir so mehr in Erinnerung, als all die anderen Mumien-Filme (von denen es wahrlich genug gibt)
Ist der Film mit Tom Cruise jetzt ein Reboot davon, oder von irgend einem der anderen Mumien-Filme?
Sicher bin ich in einem Punkt, es wird jede Menge Action geben.
 
Zurück