• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Fuck Konami": Guillermo Del Toro stellt sich hinter Kojima

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu "Fuck Konami": Guillermo Del Toro stellt sich hinter Kojima gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Fuck Konami": Guillermo Del Toro stellt sich hinter Kojima
 
Na mal schauen, ob durch diese neuen Entwicklungen und Kommentare jetzt noch mehr Dreck aufgewühlt wird und man vielleicht auch erfährt, warum Konami solche Maßnahmen ergriffen hat. Just for fun werden die das höchstwahrscheinlich nicht gemacht haben.
 
Ich finde es noch immer erstaunlich, wie die Tatsachen verdreht werden und Konami als das große Monster dargestellt wird.
Der Grund, weshalb man sich von Kojima getrennt hatte, war, da er als Vize President von Konami Digital Entertainment es quasi im Alleingang finanzielle ruiniert hat.
Er hat beispielsweise aus der wichtigen Castlevania-Linzenz einen "God of War"-Abklatsch produziert, war bei Metal Geat Solid 5 so weit im Verzug, dass Konami schlicht einen Schlussstrich ziehen musste.
 
Bei Konami ist man trotzdem komisch geworden und scheint vieles an die Wand zu fahren. Sorgen mache ich mir z.B. auch bei PES...da trifft Konami auch solche Entscheidungen, bringt solche Versionen raus, dass immer mehr Leute zu FIFA wechseln und die Verkaufszahlen immer niedriger werden. Wenn sie so weitermachen, ist da auch bald Schluss.
 
Der Grund, weshalb man sich von Kojima getrennt hatte, war, da er als Vize President von Konami Digital Entertainment es quasi im Alleingang finanzielle ruiniert hat.
Er hat beispielsweise aus der wichtigen Castlevania-Linzenz einen "God of War"-Abklatsch produziert.

das soll kojima verantwortet haben?
kann man das irgendwo nachlesen?
größere unternehmen haben btw unter umständen x vice presidents, das klingt wichtiger als es ist.
 
Zurück