• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Spieler erreicht Maximallevel nach 1700 Stunden

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Spieler erreicht Maximallevel nach 1700 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Spieler erreicht Maximallevel nach 1700 Stunden
 
Erinnert mich an Diablo 2 Classic wo man bis Max L 99 auch massig viel Zeit gebraucht hat.
 
Rund 16 bis 17 Stunden will der Spieler täglich in Overwatch verbracht haben ...
10 Aufstehen
20 Overwatch spielen
30 Zu Bett gehen
40 GOTO 10

Klingt für mich nach einem sehr ... einseitigen ... Leben.
 
Spiele als Hobby in allen Ehren, aber da sollte mal ein Psychologe "overwatchen"... ^^
 
6 Monate nichts anderes machen als jeden Tag ca 17 Stunden zu spielen...hoffentlich waren das die 10 Sekunden "Ruhm" wert. :rolleyes:
 
Ich zocke zwar auch sehr viel, aber 16, 17 Stunden jeden Tag sind dann wirklich sehr krass. Das geht gesundheitlich auf Dauer nicht gut.
 
Ich zocke zwar auch sehr viel, ...
Laut Steam 4 Stunden in den letzten zwei Wochen. Übertreibst du nicht ein wenig mit "sehr viel"? ;)

Aber zum Thema:
Ich bekäme schon nen Rappel 1700 Stunden nur in ein einziges Spiel zu investieren. Ist doch furchtbar monoton so ohne Abwechslung.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich wäre gerne sein Chef. Ein Mitarbeiter der 16-17 Stunden am Tag die selbe Arbeit vollrichtet ist Gold wert. Fürchte aber das dieser wohl "Dauerurlaub" hat.
Ganz ehrlich, das ist schon krankhafte Sucht, kann mir keiner was erzählen.

Aber gut wenn er meint, ist ja sein Leben ...
 
Zurück