• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Spieler berichtet von "gelungenem PC-Port" - Grafikoptionen auf Screenshots

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Spieler berichtet von "gelungenem PC-Port" - Grafikoptionen auf Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Spieler berichtet von "gelungenem PC-Port" - Grafikoptionen auf Screenshots
 
Übermorgen kann ich mir selber ein Bild davon machen. der morgige Abend ist für Kino reserviert.
 
Übermorgen kann ich mir selber ein Bild davon machen. der morgige Abend ist für Kino reserviert.
Übermorgen werd ich auch entweder Watch Dogs 2 spielen oder mich freuen es nicht gekauft zu haben falls der Pc Port wieder mies ist.Das Game selbst soll ja wieder ein recht interessanter Open World Spielplatz sein.Die ultrahippen Charaktere gefallen mir zwar immer noch nicht wirklich aber viele verschiedene Lösungswege für eine Mission klingen sehr interessant.:-D
[FONT=&quot]Ich warte noch wie morgen die Resonanz auf die Pc Version ist.Keine Lust schon wieder bei einem verbuggten Game auf Patches zu warten die es irgendwann mal spielbar machen. Bei Mafia 3 und Dishonored 2 warte ich immer noch das die fertig gepatcht werden........[/FONT]
 
Übermorgen werd ich auch entweder Watch Dogs 2 spielen oder mich freuen es nicht gekauft zu haben falls der Pc Port wieder mies ist.
wieso "wieder" ? Was war denn im ersten schlecht portiert? ^^ oder meinst du Bugs? Ich selber hatte da keine, hab es kurz nach Release damals geholt.
 
Übermorgen werd ich auch entweder Watch Dogs 2 spielen oder mich freuen es nicht gekauft zu haben falls der Pc Port wieder mies ist.Das Game selbst soll ja wieder ein recht interessanter Open World Spielplatz sein.Die ultrahippen Charaktere gefallen mir zwar immer noch nicht wirklich aber viele verschiedene Lösungswege für eine Mission klingen sehr interessant.:-D
[FONT="]Ich warte noch wie morgen die Resonanz auf die Pc Version ist.Keine Lust schon wieder bei einem verbuggten Game auf Patches zu warten die es irgendwann mal spielbar machen. Bei Mafia 3 und Dishonored 2 warte ich immer noch das die fertig gepatcht werden........[/FONT]

Ich hatte in der Vergangenheit oftmals keine Probleme, wo andere zu kämpfen hatten. Von daher hoffe ich ganz naiv, dass ich in der Hinsicht auch wieder Glück habe. :-D
Aber ich bin eigentlich deshalb zuversichtlich, weil mir der erste Teil auch sehr viel Spaß gemacht hat und ich das Setting insgesamt sehr gut finde. Inwieweit ich mich mit den Charakteren anfreunden kann, wird sich dann zeigen. Das ist ja eh sehr subjektiv.
 
Da stimmen die Verkaufzahlen mal nicht und auf PC Games und PC Hardware wird schön gehypt. ICh kaufs nicht !!!
 
wieso "wieder" ? Was war denn im ersten schlecht portiert? ^^ oder meinst du Bugs? Ich selber hatte da keine, hab es kurz nach Release damals geholt.
Watch Dogs hat beim fahren damals bei mir nur rum geruckelt auf 10 bis 5FPS damals.War also unspielbar einfach nur obwohl ich selbst damals schon weit über den minimalen Anforderungen lag.Geboten hat es eine sagen wir mal lächerlliche Grafikqualität gemessen an den Systemanforderungen.Hab es letztens mal wieder installiert und es crasht alle paar Minuten back 2 Desktop ohne Fehlermeldung , auch als Admin ausführen hat nix gebracht.Einfach furchtbar die Pc Version von Teil 1.
Na ja wenn ich es mir recht überlege wird Watch Dogs 2 bestimm in ein paar Wochen auch um die 20 € kosten wie Infinite Warfare zum Beispiel. Warten lohnt sich vielleicht. Ich hab ja noch GTA V bei Steam was um Welten besser aussieht.
 
Watch Dogs hat beim fahren damals bei mir nur rum geruckelt auf 10 bis 5FPS damals.War also unspielbar einfach nur obwohl ich selbst damals schon weit über den minimalen Anforderungen lag.Geboten hat es eine sagen wir mal lächerlliche Grafikqualität gemessen an den Systemanforderungen.Hab es letztens mal wieder installiert und es crasht alle paar Minuten back 2 Desktop ohne Fehlermeldung , auch als Admin ausführen hat nix gebracht.Einfach furchtbar die Pc Version von Teil 1.
Na ja wenn ich es mir recht überlege wird Watch Dogs 2 bestimm in ein paar Wochen auch um die 20 € kosten wie Infinite Warfare zum Beispiel. Warten lohnt sich vielleicht. Ich hab ja noch GTA V bei Steam was um Welten besser aussieht.
naja, nur weil es bei DIR Probleme hatte, heißt das ja nicht, dass es eine schlechtere Portierung war... ^^ Die Grafik fand ich völlig in Ordnung, da kommt mir GTA V jetzt auf Anhieb nicht besser vor - die Stadt ist zwar "schöner", aber rein technisch hab ich da jetzt keine klaren Vorteile bemerkt.
 
naja, nur weil es bei DIR Probleme hatte, heißt das ja nicht, dass es eine schlechtere Portierung war... ^^ Die Grafik fand ich völlig in Ordnung, da kommt mir GTA V jetzt auf Anhieb nicht besser vor - die Stadt ist zwar "schöner", aber rein technisch hab ich da jetzt keine klaren Vorteile bemerkt.
Seltsam das damals jeder zweite Pc Spieler Probleme hatte mit Watch Dogs zu Release und viele heute noch haben.Die Foren sind übergelaufen voll mit Fehlermeldungen.Wie gesagt es ist heute immer noch nicht spielbar bei mir mit vollkommen anderen Pc Komponenten.Alle meine anderen 869 Steam Spiele laufen komischerweise 1a und stürzen nicht ohne Fehlermeldung ab Back 2 Desktop , Mafia 3 und Dishonored 2 haben noch seltsame Performance Schwankungen aber laufen. ;)
 
Seltsam das damals jeder zweite Pc Spieler Probleme hatte mit Watch Dogs zu Release und viele heute noch haben.Die Foren sind übergelaufen voll mit Fehlermeldungen.Wie gesagt es ist heute immer noch nicht spielbar bei mir mit vollkommen anderen Pc Komponenten.Alle meine anderen 869 Steam Spiele laufen komischerweise 1a und stürzen nicht ohne Fehlermeldung ab Back 2 Desktop , Mafia 3 und Dishonored 2 haben noch seltsame Performance Schwankungen aber laufen. ;)
ich weiß noch, dass damals durchaus einige Leute Probleme hatten. Aber sicher nicht "jeder zweite", das ist Unfug. Dass dann die Foren überquellen bei einem Spiel, was lange erwartet und schon zu Release top verkauft wurde, ist nur logisch, selbst wenn es nur 5% der Leute betrifft. ;) aber egal, du hattest Probleme, du vertraust denen daher nicht mehr - da kann man nix machen.
 
Zurück