• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Ezio Collection: Was ist mit diesem NPC passiert?

Diese Remakes....tauchen mit der ermüdenden Regelmäßigkeit einer ungeliebten Jahreszeit auf. Hugo Drax, Moonraker
 
Hatten wir das nicht schon anhand Batman und Bioshock gesehen? ^^


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Mit dem Batman-Remastered hab ich mich nicht weiter beschäftigt. Bioshock empfand ich nicht so schlimm. Weder optisch, noch technisch.
Aber diese Ezio-Collection setzt dem ganzen ja nu wirklich noch die Krone auf. :B
 
Remastered Fassungen sind bei Ubi eh nicht so das ware, ich denke mit Krausen an das Far Cry 1 Remaster (Far Cry: Classic) :S

wobei das trotzdem noch 100x besser gemacht war war, als das grottenschlechte Far Cry: Vengeance damals :B
 
Zurück