• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Diablo-"Remake" angekündigt - Nekromant wird neue Klasse

Da wird ja richtig in Diablo 3 investiert. Vorallem das man die neue Klasse kaufn muss. ...
Ein Addon oder Diablo 4 hätte man auch kaufen müssen ... ob der Preis für das Necro Pack angemessen ist, kann man erst beurteilen, wenn der Preis feststeht.
 
Kanai's Würfel, Ruinen von Sescheron, Grautiefeninsel und und und war alles kostenlos bisher. Wenn sich Blizzard mit dem Necro-Pack jetzt 20-30 Euro abgreifen will, habe ich überhaupt kein Problem damit.
 
Warum diablo?? Warcraft 4 sollte mal endlich kommen mid mod sup von anfang an
 
Warum diablo?? Warcraft 4 sollte mal endlich kommen mid mod sup von anfang an
Mit Mod Support und permanent Internet, das ist so eine Sache. Ok, sie könnten ja sowas wie bei StarCraft machen, das man seine eigenen Maps/Dungeons bauen könnte.
Allerdings, bei Diablo ist das so eine Sache wegen Dupes und so. Also ich denke nicht das da in die Richtung was kommt.
 
Mit Mod Support und permanent Internet, das ist so eine Sache. Ok, sie könnten ja sowas wie bei StarCraft machen, das man seine eigenen Maps/Dungeons bauen könnte.
Allerdings, bei Diablo ist das so eine Sache wegen Dupes und so. Also ich denke nicht das da in die Richtung was kommt.


Die könnten es doch so wie in dota2 machen, Das richtige online part über ihre server und Custom maps usw wird halt gehostet.

wc3 habe ich normal vll 10std gespielt. Ohne mods ist es leider für mich rein garnix. :(

Warum Geht mein leer taste manchmal nicht wenn ich hier jemand zitiere ? Jetz grad gehts vorring nicht
 
@Zam DIE LEERTASTE! :B

Edit:
Lass dich nicht verrückt machen. Bin erst gerade eben auf dein Post gestossen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück