• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wonder Woman: Im zweiten Trailer zeigt die Amazonenprinzessin, was sie drauf hat!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman: Im zweiten Trailer zeigt die Amazonenprinzessin, was sie drauf hat! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wonder Woman: Im zweiten Trailer zeigt die Amazonenprinzessin, was sie drauf hat!
 
Wow. Wenn ein Trailer i.d.R. schon die Highlights eines Films zeigt, dann muss der Streifen echt unterirdisch sein.
 
Ich bin erstmal schon froh, dass Zack Snyder da nicht rumhantiert. Vielleicht wird was draus.
 
Hm, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Wesentlich besser als Batman vs Superman jedenfalls...
 
Ich fand in BvS auch die Abschnitte mit Wonder Woman am besten. Leider finde ich Weltkriegssettings nicht so prickelnd, interessieren mich thematisch einfach nicht so. Aber der Trailer hier sah dennoch schon vielversprechend aus. Werde ich zu Doctor Strange mal mit auf meine Superhelden-Filmliste setzen.
 
sieht für mich erstmal ganz gut aus. Mag Gal Gaddot in der Rolle eh schon aus BvS und die Musik die gespielt wird wenn sie in den Kampf eintritt, genial und (kommt mir nich mit sexistischen Schwachsinnsvorwürfen) schon ziehmlich sexy. Früher fand ich WonderWoman eher..naja lächerlich, aber wie man sieht, wenn mans richtig umsetzt dann passts.
 
Zurück